The Bat! 3.70.08 "Qigong" (Beta)

  • Was ist Neu:
    [-] (#0005124) Macro %TO, %FROM & %SUBJECT doesn't work if field was previously set empty
    [-] (#0005654) Create Filter dialog (menu: [Specials -> create filter): checkbox added TO create a common filter
    [-] (#0005649) Under IMAP, color filters incorrectly color messages
    [-] (#0005551) In CryptoAPI S/MIME implementation, if a certificate didn't have a CRL distribution points extension, The Bat! wrote that certificate revocation status is unknown and ceased TO use this certificate.
    [-] (#0005352) Opening pass-locked mailbox shows no messages in it!
    [-] (#0005527) "=" signs in comments of generated HTML
    [*] common folders now do allow setting the confirmation behavior and templates;
    [*] HTML viewer re-work for less memory consumption
    [-] "Edit personal certificates" button in Account Properties also works for CryptoAPI S/MIME implementation
    [+] Possibility TO search in advanced mode
    [+] When importing addresses TO the Address Book, you can select multiple files.
    [-] The filter condition "Time of ... is ..." was not storing minute values

    NFS = Neues Filtersystem | UI = Benutzeroberfläche | VF = Virtuelle Ordner | AV = Zugriffsfehler | OTFE = On The Fly Verschlüsselung | (#xxxxxx) = Bugtracker Eintrag

    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...ta/tbb37008.rar

  • Benutzereinstellungen » Quelltext ... Schriftart kaputt

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Benutzereinstellungen » Quelltext ... Schriftart kaputt


    Wenigstens, so könnte man relativierend argumentieren, ist davon lediglich die Vorschau in den Benutzereinstellungen betroffen, nicht aber das eigentliche Quelltextfenster.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Diese Version zeigt fremdsprachige Zeichensätze in der Headeranzeige im Vorschaufenster als Virecke an! Erst nach Klick darauf erscheinen die richtigen Zeichen.
    :down:

    Ausßerdem kann ich nirgendwo mehr den Arial Unicode MS-Zeichensatz einstellen, obwohl er im System ist.
    :down:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo zusammen, wenn ich HTML Mails bekomme (zum Glück recht wenig) bleibt die Mail im HTML Modus komplett leer. Nicht einemal die von meiner Fritzbox generierten Statusmail kann ich lesen :(


    Kleine anmerkung habe heute den Support wegen meinem Reg Key via Telefon kontaktiert. SUPER kann ich nur sagen :thumbup:

    Gruss Stefan

  • @Netzwerk Option in TheBat!

    Nach Rueckspreche mit RitLabs, traurige Nachricht. Diese Funktion ist zu 90% fuer immer verschwinden, da sie anscheinend weitere andere Entwicklungen hemmt. Da jedoch heftige Anfragen kommen und auch RitLabs intern noch Zweifel bestehen, gibt es eine minimale Chance, dass die Option wieder auftaucht.

    Diejenigen die diese Option brauchen, muessen bei den alten Versionen bleiben, oder auf Full server Modus gehen. Heist Drittprogramme wie MDaemon, BatPost oder 'Hallo Bernd' alias Hamster nutzen.

    P.S. Mist, muss dann ein Haufen Tutorials umschreiben. Was war die letze Version welche die Funktion hatte?

    P.S. Nachricht von Stefan, nachdem ich versucht habe ein bisschen Druck zu machen. Auszug aus dem Chat:

    Zitat

    Stefan: The protocol and interface must be changed anyway - it's too unreliable and lacks intuitivity. Well, I guess, there will be second thought - we receive many complaints about it

    Thomas: give me e feedback what will happen...should be in the current beta zyklus
    Stefan: OK, no problem - we will discuss it next week

  • Immer noch den seltsamen Druckeinstelldialog.
    Vier Stellen hinter dem Komma. Bei Millimeter!

    Die Druckränder auf 100 nm genau einstellen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • mit dieser beta wurden Änderungen an der Suchfunktion vorgenommen ( Modi 'einfach' und 'erweitert' ), funktioniert dafür leider nicht mehr korrekt.

    im Modus 'einfach' kann ich jetzt nur mehr nach einem Suchbegriff pro Suchfeld ( z.B. Nachrichtentext ) suchen. Sobald ich nach mehreren getrennten Suchbegriffen für ein Suchfeld suche, erhalte ich keine Ergebnisse !
    Unter 3.65.03 und auch 3.70.07 hat das aber noch funktioniert und korrekte Ergebnisse geliefert.

    im Modus 'erweitert' tritt derselbe Fehler auf ... mit einem Unterschied. Zwei Suchbegriffe für ein Suchfeld liefern noch korrekte Ergebnisse; erst mit dem 3. Suchbegriff für dasselbe Suchfeld wird die Ergebnismenge leer, obwohl Nachrichten gefunden werden müssten.

    ---------
    arnie

  • Da fehlen die Zeilenumbrüche.
    Wie schaffen die das? Das was klappt, aus den späteren Versionen raus zu nehmen? Konfuse Programmierung und Projekt-Planung.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Das haben sie doch auch bei der Suchfunktion geschafft !
    Mit der Ergänzung um den erweiterten Modus (der zudem noch fehlerhaft ist) wurde bei dem vorhandenen einfachen Modus das rausgenommen, was schon einwandfrei funktioniert hat.

    Leider ist damit die Suchfunktion nur sehr eingeschränkt nutzbar.

    --------
    arnie