The Bat! 3.81.08 (Beta)

  • keine details.hab zu schnell weggeklickt.

    URL:
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tbb38108.rar
    Description:

    Changes:
    [-] Other: TheBat! missed icons on some low-color environments
    [-] MAPI: attached files had extensions .tmp instead of correct ones
    [-] SMIME: if a certificate did contain serveral e-mail addresses, The Bat! could use this certificat with one address onlyl, and the other e-mail addresses were ignored.
    [-] SMIME: you might be getting "The revocation status of the certificate or one of the certificates in the certificate chain is either off-line or stale" error. Now The Bat! ignores CERT_TRUST_IS_OFFLINE_REVOCATION error and you should no longer get this error message.

    Einmal editiert, zuletzt von Krig (13. Juli 2006 um 14:25)

  • Hallo!

    Ich habe immer noch das Problem, dass die Eigenschaftsseiten von Ordnern mit der großen Windows-Systemschrift nicht richtig dargestellt werden, d.h. die Eingabefelder hängen an der rechten Dialogseite und man kann nichts einragen, bzw. man sieht nicht, was eingetragen ist (s. Screenshot).

    Weil ich auf die großen Schriften aufgrund meiner schlechten Augen angewiesen bin, arbeite ich im Moment noch mit 3.71.06.

    Hoffen wir mal, dass dieser GUI-Fehler mal ausgebügelt wird...

    Mfg Konrad

    Schöne Grüße
    IABC
    --
    Windows 10 Pro x64 | TheBat! 9.x jeweils x64

  • Zitat


    Zieh das Fenster größer.


    Leider lassen sich nur manche Fenster resizen.
    Bei verschiedenen großen Schriftn kommt es zu Problemen :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hallo beta!

    Das Größerziehen des Fensters nützt nichts. Die Eingabefelder rechts gehen immer mit und bleiben immer am rechten Dialogfeldrand kleben, so wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.

    Mfg Konrad

    Schöne Grüße
    IABC
    --
    Windows 10 Pro x64 | TheBat! 9.x jeweils x64

  • ich lass von tb checken ob neue updates / betas vorliegen. nun seit dieser o.g.beta bekomme ich immer und weiterhin, obowhl ich beta 08 schon installiert habe, den hinweis das beta 08 vorliegt und downloadbar wäre. das ist doch ein bug,oder?