The Bat! 3.81.14 (Beta)

  • URL:
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tbb38114.rar

    Code
    Changes:
    [*] When logging TLS Socket error codes, the explanation is given in attention to numeric error.
    [-] Some print drivers might give "Invalid floating point operation".
    [+] New macro %FOLDERFULLNAME
    [-] There might be question marks in the account log.
    [-] Button captions in the "Connection Center" could be incorrectly displayed under Windows XP.
    [-] Checking new messages on Exchange server when there were thousands of already received mails on the server but no new messages, was very slow.
    [-] When working with Exchange server and the option to delete messages on server was "ON", The Bat! didn't delete messages from "Sent" folder.
    [-] Concurrent Exchange sessions might hang.
    [-] There might be question marks in the maintainance center.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (5. August 2006 um 10:01)

  • Zeigt die Versions-Nr nicht mehr an im Startlogo.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (6. August 2006 um 11:28)

  • Zitat


    Ist, so meine ich zu wissen, auch exklusiv für die Pensionisten, also jene mit einem Betriebssystem älterer Bauart, unter uns.

    Zumindest finde ich den Fehler als nicht Pensionist nicht :pfeif: . Somit confirmed :rolleyes:

  • Zitat


    pensionist ...housi?!:)
    ich weiss, aber ich konnte nicht anders!


    Da spricht der Neid der arbeitenden Bevölkerung. Aber denkt dran, ihr habt wenigstens noch Ferien.....

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Code
    [+] New macro %FOLDERFULLNAME

    Ich habe gerade mit jemanden über das neue Makro referiert.

    Sicherlich sehr nützlich um Antworten in den gleichen Ordner zu schieben wie die Originalnachricht. Nur leider gibt es keine Möglichkeit den Ordnernamen der Antwort zu übergeben (außer über das Makro %Comment). Problem ist aber, dass die Ordnerangabe dann in der Antwort als Kopfzeilenfeld Comments: steht und nur via externem Programm, bspw. XRAY entfernt werden kann - unzumutbar.

    Hat hier jemand einen anderen Lösungsansatz? Das Memofeld belegen scheidet aus, da es kein Makro dafür gibt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von beta (8. August 2006 um 21:42)

  • Zitat


    Da spricht der Neid der arbeitenden Bevölkerung. Aber denkt dran, ihr habt wenigstens noch Ferien.....

    hans, ich hab auch ferien momentan... verdiente semesterferien. denn letztes jahr hatte ich keine denn nach den klausuren ging ich direkt für 1 jahr nach norwegen und dort startet das wintersemester immer schon zum 15.8. :)

  • Zitat


    Haben die überhaupt ein Sommersemester? Wohl eher ein Früh- und Spätwinter-Semester, oder? :D

    berechtigte frage. das sommersemster startest im februar. sommer und winter machen die wohl eher an hell und dunkel fest, zumindest dort wo ich war.

  • Hallo

    Beim Klick auf einen mailto: Link öffnen sich 2 Verfassen-Fenster.
    Dies betrifft Links in IE und Opera.
    Kann man das irgendwie abstellen?

    Gruß
    maddox

  • Ich hatte geschrieben daß ich IE benutze. Der Tip in der FAQ bezieht sich auf Firefox.
    Ich habe den Fehler aber schon selbst gefunden. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von maddox4u (18. August 2006 um 01:28)

  • Hallo

    Folgenden Schlüssel löschen:

    HKEY_CLASSES_ROOT\mailto\shell\open\DDEexec

    Danach klappt es. Der Fehler trat auch auf wenn ich über "Start -> Ausführen" mailto: eingegeben habe.

    Gruß
    maddox

    Einmal editiert, zuletzt von maddox4u (18. August 2006 um 11:18)