The Bat! 3.86.08 Beta

  • Eine neue Beta gibt es hier: http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb38608.rar

    Code
    [-] The Bat! didn't work under Windows NT 4.0 
    [-] It was possible to lose attachments if they were kept separately, attached to outgoing messages and those messages were deleted. 
    [-] Labels were cropped with 9-pt fonts (Under Windows Vista) 
    [-] Account certificates (S/MIME) might not be properly restored from Backup (.TBK) 
    [-] (#0005370) empty main window after a restore 
    [-] Font of header controls has been reset to "Tahoma" even on Windows Vista. 
    [-] (#0002988) Restored from backup Trusted Root AB forget about presence of certificates 
    [-] bug of previous betas: "Save all attachments" caused AVs 
    [-] (#0005296) When saving an attachment there are question marks instead of national characters in the folder name 
    [-] (#0006085) Incorrectly displays file names with national characters during opening and saving.
  • Hallo zusammen,

    ich kann folgenden Fehler beliebig oft reproduzieren:
    Hilfsmittel=>OpenPGP=>Schlüsselverwaltung=>Abbrechen
    Im folgenden erscheint angehängte Fehlermeldung.
    Das ganze funktioniert bei mir zumindest wenn ich keine eingetragenen Schlüssel in der Schlüsselverwaltung habe.
    Bei Version 3.86.02 tritt der Fehler nicht auf.
    Viele Grüße
    Piffelpoffel

    Einmal editiert, zuletzt von Piffelpoffel (8. Dezember 2006 um 16:00)

  • Diesen Fehler kann ich bestätigen, hab es allerdings auch nur mit 3.86.08 ALPHA (beta) getestet.


    Btw: ist schon mal erörtert worden, warum seit einiger Zeit die Beta-Versionen "3.86.xx ALPHA (beta)" heißen? Find ich etwas verwirrend... Beta oder Alpha allein ist ja schön und gut, aber Alpha-Beta? Irgendwann müsste doch eine Beta erscheinen, die aus der Alpha-Beta hervorgeht, aber das passiert ja seit einiger Zeit nicht mehr.
    Oder soll das darauf hindeuten, dass RITLabs ab sofort die Finals mit "beta" und die Betas mit "ALPHA (beta)" deklariert? :denk: