The Bat! 3.99.9 (Beta)

  • Bei mir hat es bei einem Konto alle Eingehenden Filter zerhauen. Tolle Wurst.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • gott sei dank hab ich die nicht installiert...
    wahr wohl ne maus die vom himmel gefallen ist? (also eines natürlichen todes während des flugs (da wahr ein flugzeug ;))

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • 1) Anzeigebug bei „Größe des Nachrichtenteils anzeigen“ :devil:
    Schneidet Anzeige der Größe ab

    2) Zeigt fälschlich einen Signaturbutton an und den angeschnitten
    Erst ein Vergrößern oder Verkleinern des Haupfensers zeigt dann nur die Größe an und der Button verschwindet.

    Bilder


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (5. Juli 2007 um 14:58)

  • Zitat


    1) Anzeigebug bei „Größe des Nachrichtenteils anzeigen“ :devil:
    Schneidet Anzeige der Größe ab

    2) Zeigt fälschlich einen Signaturbutton an und den angeschnitten
    Erst ein Vergrößern oder Verkleinern des Haupfensers zeigt dann nur die Größe an und der Button verschwindet.


    Existiert schon ein Eintrag im BT? Ich hab keinen gefunden :unsure: .

  • Zitat


    1) Anzeigebug bei „Größe des Nachrichtenteils anzeigen“ :devil:
    Schneidet Anzeige der Größe ab

    2) Zeigt fälschlich einen Signaturbutton an und den angeschnitten
    Erst ein Vergrößern oder Verkleinern des Haupfensers zeigt dann nur die Größe an und der Button verschwindet.


    Der Bug erscheint bei mir nur, wenn man zuerst eine signierte Mail markiert und gleich danach eine unsignierte. Klickt man dann auf den Button in einer unsignierten Mail, erscheint ein AV.

    Signierte Mail:

    [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild1103.jpg]

    Unsignierte Mail:

    [Blockierte Grafik: http://upload.batboard.net/images/bild1104b.jpg]

  • Zitat

    Der Bug erscheint bei mir nur, wenn man zuerst eine signierte Mail markiert und gleich danach eine unsignierte. Klickt man dann auf den Button in einer unsignierten Mail, erscheint ein AV.

    Ja, den AV kann ich bestätigen. Werde ich noch in den Bugtracker eintragen.

    Das Verhalten mit dem Button passiert auch, wenn ich unsignierte Mails habe wie PDF, die auch selbst unsigniert sind.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    ...Das Verhalten mit dem Button passiert auch, wenn ich unsignierte Mails habe wie PDF, die auch selbst unsigniert sind.

    Ohne daß Du vorher eine signierte Mail markiert/angesehen hast?

  • Zitat

    Ohne daß Du vorher eine signierte Mail markiert/angesehen hast?

    Nein, ich hatte mich da geirrt. Hatte vorher eine PGP-signierte angesehen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Die Übersetzung läuft gerade. Es kann sich jeder beteiligen, die einseitige Diskussion läuft gerade im Sprachbereich.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Die Übersetzung läuft gerade. Es kann sich jeder beteiligen, die einseitige Diskussion läuft gerade im Sprachbereich.


    Ich glaube es liegt nicht an der Sprachdatei :unsure: . Ohne Sprachdatei fehlt der Text auch.

  • Hallo an Alle

    Ich habe seit der Version The Bat! 3.98.10 (Beta) das Problem, dass keine Lesebestätigungen mehr versandt werden. Bei der Version 3.99.9 wird, wenn ich eine Lesebestätigung absenden will, keine erstellt oder versendet. Wenn ich keine Lesebestätigung absetzen will, bekommt der Absender eine Mail, dass ich ich die Mail ungelesen gelöscht haben soll.

    Wenn ich diesen Thread lese fällt stark auf, dass die gemeldeten Bugs z.T. durch die User nicht bestätigt werden können. Aber vielleicht kann mich trotzden ein Spezialist auf die richtige Fährte bringen. :)

    Oh M..T, ich wollte in den Beta 3.99.9 Thread schreiben. Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag verscheiben. Danke!

    Gruß Collis

    ______________________________

    Gruß Collis

    Einmal editiert, zuletzt von Collis (10. Juli 2007 um 13:50)

  • Hallo Maddox

    Vielen Dank für die schelle Rückmeldung!


    Die Vorlage ist

    Guten Tag %OFromName,

    Ihre Nachricht an %OToName vom %ODate, %OTime wurde gelesen.
    Erfordert die Nachricht eine Antwort, wird sich %OToName melden, sobald es die Zeit erlaubt.

    The Bat! - Automatischer Antwortgenerator von %FromName.
    %Subject="Lesebestätigung"


    Die Lesebestätigung wird gemäß der Einstellung nach Rückfrage zuerst in den Postausgang gespeichert und beim der nächsten Kontoabfrage versandt.

    Gruß Collis

    ______________________________

    Gruß Collis

  • Ich hab es nochmal probiert (3.99.9 und 3.99.8):

    - Fordert der Absender eine Lesebestätigung an, so wird diese erstellt.
    - Fordert der Absender eine Empfangsbestätigung an, so wird diese nicht erstellt.

    Scheint ein Bug zu sein :pfeif: . Teste es nochmal bei Dir und fordere nur eine Lesebestätigung an.

  • Zitat


    Wenn ich keine Lesebestätigung absetzen will, bekommt der Absender eine Mail, dass ich ich die Mail ungelesen gelöscht haben soll.


    Das glaube ich jetzt mal nicht, denn The Bat! verschickt so etwas nicht.

    Zitat


    - Fordert der Absender eine Lesebestätigung an, so wird diese erstellt.
    - Fordert der Absender eine Empfangsbestätigung an, so wird diese nicht erstellt.


    The Bat! kennt doch gar keine Empfangsbestätigungen, oder? Zumindest die automatischen Mails waren schon immer nur Lesebestätigungen.

  • Zitat


    The Bat! kennt doch gar keine Empfangsbestätigungen, oder? Zumindest die automatischen Mails waren schon immer nur Lesebestätigungen.


    Kann man aber im Verfassen-Fenster anfordern :blink: .