The Bat! 3.99.10 (Beta)

  • http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb39910.rar

    Code
    [-] There were a checkbox "Use APOP" even in environments were no MD5 algorithm was available.
    [-] (#0002780) Inadequate design of "Cancel all jobs" closing dialog 
    [-] Fixed behaviour unicode controls (Beta .9 issue)
    [-] (#0006099) When the user changes protocol POP3 to Exchange in Account properties, option "Specific settings" is not checked 
    [-] (#0006005) When the protocol is changed from POP3 to Exchange, section "Protocol logging" do not disappear immediately 
    [-] Fixed some memory leaks
    [-] authorityKeyIdentifier and privateKeyUsagePeriod S/MIME certificate extensions were not handled properly
    [-] When importing The Bat! Address Book from MS Outlook Contacts, the photos weren't imported.
    [-] paste rtf document with broken picture
    [-] MS Exchange meeting requests might not have been received by The Bat! if they did arrive in a folder other than Inbox
  • Zitat


    Rechtsklick auf TheBats Icon in der Taskleiste erzeugt AVs :(


    Kann ich zumindest so weit bestätigen, dass bei mir ein AV kommt.
    Klicke ich mehrfach - also wenn die AV Meldung noch auf dem Bildschirm ist - mit der rechten Mautaste aufs Icon in der Taskleiste, dann beendet sich The Bat!.

    Die Einstellung: "Programm nicht in der Taskleiste anzeigen" hat immer noch keine Wirkung. The Bat ist immer in der Taskleiste zu sehen.

    Der interne Bilbetrachter zeigt bei großen Bildern weiterhin keine Scrollbalken an.

    also zurück auf die Vorgängerversion..., speziell wegen den AVs

  • Hallo geplagte Beta10-Tester! :(

    Die Version 3.99.09 hat sich bei mir schon als fehlerhafter herausgestellt, als die Vorgängerversion, aber diese schlägt ja dem Faß den Boden ins Gesicht - oder so! :devil:

    Da funktioniert ja gar nichts, denn bevor etwas gemacht werden kann, stürzt sie ins bodenlos ab und ist nicht mehr wieder zu sehen, also auch keine AVs oder sonstige Angaben. :nixwiss:

    Augenblickliche "Lösung" ist die Reinstallation der Vorgängerversion. :doh:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"