The Bat! 4.0.26.4 (Beta)

  • What's new in 4.0.26.4 since 4.0.26.3:

    http://www.ritlabs.com/download/files…eta/tb40264.rar

  • U&R. :)

    Code
    [*] Preferences/ MessageList Date/Time Format page layout fixed


    Sieht besser aus, da man das Beispiel jetzt sofort sieht.


    Code
    [*] many Preferences pages layouts fixed


    Na ja. Wenn man schon sehr lange mit TB! arbeitet, dann hat man sich eigentlich an das alte Layout gewöhnt. Ob so eine Umstrukturierung etwas bringt, ist daher fraglich.


    Code
    [*] (view source) added into message preview popup


    Schneller als über F9 gelangt man sowieso nicht daran.


    Code
    [*] message browser menu layout rearranged


    Damit ist übrigens der Message Viewer gemeint. Ein Browser ist er noch lange nicht.


    Code
    [*] Preferences for MailTicker!


    Ich habe keine besonderen bemerkt, ausser dass die Schaltfläche "Übernehmen" grösser geworden ist.


    Zitat von mse:

    Zitat

    Da mittlerweile der Schnellvorlagen-Dialog in puncto Funktionalität vollständig erscheint, habe ich mal ein wenig damit herumgespielt. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die vorher mal getestet werden sollten, bevor ich vorschnell einen Eintrag dazu im BT mache.

    1) (minor)
    Die beiden Schaltflächen für "Rückgängig" und "Wiederholen" sehen aus, als würden sie von einer Grafik mit geringerer Auflösung hochskaliert werden.


    Jetzt sehen die beiden Schaltflächen OK und überall einheitlich aus.

  • Oh, keine AV mehr. Und auch wohl bisher kein Problem mit dem AVG-Plugin.
    Ungewohnt.

    Außer:
    "Message: List index out of bounds (112)" aber nur einmalig.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Endlich die erste Beta, die ich loben kann/muss.

    Keine Exceptions oder AVs mehr; seit 2 Tagen läuft die rund. :banane:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Danke für die Info. Dann steig ich auch mal um.

    edit:
    Diese Version ist ja wahnsinnig schnell beim Starten und Beenden. Nicht schlecht!

    Einmal editiert, zuletzt von Chaser (31. Juli 2008 um 00:45)