The Bat! 4.2.16

  • The Bat! 4.2.16 Christmas Edition
    12/29/2009

    Download-Seite von RIT
    TheBat pro
    TheBat Home

  • Na, der Splash-Screen ist ja mal wieder ein richtiger Augenschmaus ;)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Sonst gibt es nix konkret Neues.
    HTML geht gerade mal so, mit Templates heikel.
    GnuPG 2 geht irgendwie aber nicht richtig.
    IMAP spinnt beim Filtern.
    Ärgerlich, aber mittlerweile leben wir TheBatler ja lange mit solchen Macken.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Diese Version speichert keine Textformatierung für Fonts in HTML-Mails! :thumbdown:

    Und

    Code
    [-] (#0007712) HTML editor inserts wrong font families

    ist nicht gefixt! Das ging auch in den vorherigen Betas nicht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (30. Dezember 2009 um 12:57)

  • Danke für den TIp, werde ich mir merken.

    Ich konnte mir in der Zwischenzeit so behelfen, indem ich einfach einen neuen Ordner mit dem Originalnamen in der TB-Datenbank erzeugt habe, dann war er wieder da.

  • Zitat

    Kann das jemand noch betätigen?

    Ja. Das Problem tritt seit thebat_pro_4-2-16 wieder auf und ist in der thebat_pro_4-2-18 auch noch vorhanden.
    Das eigenartige ist, dass dieser Fehler eigentlich schon behoben war. Bei den letzten 2 Versionen vor thebat_pro_4-2-16 trat der Fehler nicht mehr auf.
    Wenn ich in theBat eine Mail in Arial geschrieben habe wurde sie auch beim Empfänger in Outlook in Arial angezeigt - jetzt sieht der Empfänger den Text wieder in Times :(