[Wish] Als Spam klassifizieren

  • Ich bin ueber diesen Beitrag gestolpert. Ich wuerde es fuer sinnvoll halten, wenn diese Menuepunkte erst aktiviert werden wenn ein oder mehrere Anti-Spam-Plugins installiert sind.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Wobei für Neu-User eigentlich immer BayesIt! dabei ist.


    Im TB-Installationspaket ist BayesIt zwar dabei, installiert wird das Plug-in aber nur auf Anfrage, soviel ich mich erinnere. Und eigentlich sollte es jedem klar sein, dass es keinen Sinn macht, später auf "Als Spam klassifizieren" zu klicken, wenn man bereits während der TB-Installation BayesIt nicht eingebunden hat und auch kein anderes Anti-Spam-Plug-in nachträglich installiert hat. Aber da es immer noch solche User à la "und ich klick', und klick'" gibt, würde ich so einen Wunsch ebenfalls unterstützen. Aber ich bezweifle stark, dass RitLabs auf Wünsche so leicht eingeht. Ich habe mal im BT einen einfachen Wunsch geäussert, der auch von einigen unterstützt wurde, dass man noch ein Icon "Senden + Empfangen für alle Konten" zu der Symbolleiste hinzufügen sollte. Bis jetzt ohne Resultat und ich glaube auch nicht, dass die daran arbeiten.

  • Manni-B:
    Darum geht's nicht. Im BT-Wishes-Liste gibt's sehr viele Wünsche, aber ich glaube nicht, dass auch viele davon später in Realität umgesetzt werden. Ich glaube auch sogar, dass diese Wishes-Liste selten eingesehen wird, wenn überhaupt. Nicht alle gemeldeten Bugs werden korrigiert, zu schweigen von den Wünschen. Deswegen hat es keinen grossen Sinn, dort etwas zu posten. Versuchen kann man es natürlich. Darum geht's.

  • Zitat

    Ich glaube auch sogar, dass diese Wishes-Liste selten eingesehen wird, wenn überhaupt. Nicht alle gemeldeten Bugs werden korrigiert, zu schweigen von den Wünschen.


    Man kann den Wish auch als Bug tarnen! :ph34r:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Man kann den Wish auch als Bug tarnen!


    Das macht, glaube ich, Bernd immer, zumindest postet er auch Wünsche in die Bugs-Liste. Wie gesagt, wenn jemand den BT-Eintrag macht, egal wo, werde ich ihn unterstützen.

  • Zitat

    Es gibt bereits einen entsprechenden BT-Eintrag dazu => #0001498

    Also wir machen das bei uns in der Firma genauso wie der Stefan Tanurkov, wir benutzen die Funktion zum schnellen Verschieben in den SPAM-Ordner. Wir haben keinen Anti-Spam-Filter in der Fledermaus installiert, weil wir das Antivirenkit Mailgateway von AVK einsetzen. Deshalb schieben die Kollegen immer über diese Funktion die noch nicht erkannten Mails in den gemeinsamen SPAM-Ordner, wo sie dann von mir im SPAM-Filter des AVK freigegeben oder blacklisted werden. Das wäre schade, wenn das nicht mehr ginge. Logischerweise kann man die Mails ja auch anders dorthin verschieben, aber das ist eigentlich ganz komfortabel so.

    Gruß,
    Petro

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*