The Bat! 11.0.1

  • Wenn v10 davor installiert und erfolgreich aktiviert worden wäre, hättest du eine andere Mitteilung erhalten, in deinem wohl die unter ""TheBat Network"-Fenster beim Start - wie wird man das los?" beschriebene. So hättest du dann den Schlüssel aktualisieren können, was auf jeden Fall getan werden muss, weil ein v10 Schlüssel definitiv nicht passt. Du brauchst einen für v11, musst dafür aber nicht zahlen, wenn du in der Grace-Periode bist.

    Wenn es so nicht klappt, musst du Ritlabs kontaktieren und nach einem neuen fragen. S. ganz unten unter https://www.ritlabs.com/de/support/

    Ich hatte ja extra bei Ritlabs nachgefragt ob ich mir beim Kauf der neuen Lizenz auch die v11 nutzen kann. Daher habe ich nach dem Update auch diesen neuen Key benutzt, den ich bekommen habe. Und die Meldung das dieser Key bis v11.999 gehen soll, aber bei v11.0.1 nicht geht geht ist schon der Hammer.

    Rit hat mir auf Nachfrage von gestern, heute wirklich einen neuen Key geschickt, der funktioniert. Ich hatte schon mächtig Bedenken dass das wieder eine ewig lange Geschichte gibt. Da muss man auch einmal ein Lob aussprechen.

  • Doran Lizenzkeys wurden bislang schnell geschickt, wenn einer nicht funktionierte, hatte ich schon einmal vor Jahren; diese schnelle Reaktion das fand ich immer schon gut.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Die Fehlfunktion ist erst ab TB! v11.0 und v11.01 zu erleben, das nur ab und zu die Spalte angezeigt wird.

    Alte Vorschaansicht oder neue? IMAP oder POP3?

    Muss ich mal beobachten was das ist, hatte ich noch nie.

    //EDIT 12:11 Uhr
    Haha, Lach, jetzt aber! Auf einmal ward die Vorschau weg. Nur durch den Wechsel der Ordneransicht des Kontos zwischen Ausgang, Eingang, Gesendet und anders.
    Schaut mal das GIF an:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    4 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. Dezember 2023 um 12:15)

  • Alte Vorschaansicht oder neue? IMAP oder POP3?

    Muss ich mal beobachten was das ist, hatte ich noch nie.

    Alte Vorschau. Pop3. Eingang Ordner von allen Konten. Gesendet Ordner (Alle Ausgänge: von allen Konten) außerhalb der Konten.

    Vorhin auf dem Win7 Laptop TB! v10.5.3.2 Nau 64bit installiert. Da sind dann alle eMails korrekt zu sehen. Spalten für die Anhänge korrekt, auch die vom Win11 System importierten eMails (mit V11 gesendeten oder empfangenen eMails)

    Auf dem Win11 Laptop mit v11.0 und V11.01 gesendeten oder empfangenen eMails in den Kontoordner oder in Kontoübergreifenden Ordner "Alle Ausgänge" sind die Spalten ab und zu sichtbar.

  • Anzeige der Anlagen

    Wenn ich die neue Ansicht anschalte, klappt es gar nicht mehr, dann zeigt die Vorschau des Mails nichts.

    https://thebat.dutaint.com/sympa/arc/tbbe…2/msg00057.html

    Ich tippe darauf, dass die neue Feature "Konversation" samt der index.db so vermurkst hat.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. Dezember 2023 um 12:44)

  • Anzeige der Anlagen

    Wenn ich die neue Ansicht anschalte, klappt es gar nicht mehr, dann zeigt die Vorschau des Mails nichts.

    Ich tippe darauf, dass die neue Feature "Konversation" samt der index.db so vermurkst hat.

    Auch meine Ansicht!

    Das versuchte ich schon unter

    Marina Schnell
    25. Dezember 2023 um 08:44

    mitzuteilen :)

    Angekündigte Features, die noch nicht stabil umgesetzt sind

  • Der Bug ist nervigst!

    Bitte im Ritlabs-Tracker bestätigen!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • GwenDragon 27. Dezember 2023 um 10:49

    Hat das Thema geschlossen.