The Bat! 11.0.3

  • Download

    The Bat! v11.0.3 (32-bit) Christmas Edition 166.25 MB Download

    The Bat! v11.0.3 (64-bit) Christmas Edition 182.19 MB Download

    The Bat! v11.0.3 (32-bit) Christmas Edition without auto-update 165.36 MB Download

    The Bat! v11.0.3 (64-bit) Christmas Edition without auto-update 181.05 MB Download

    Verbesserungen

    Force use Classic Preview Pane under Windows versions below 10

    Fehlerbehebungen

    • Combo boxes in the Preferences dialog become empty when moved into a scroll box on smaller screens
    • Quick Reply could not be switched off in the Conversation View and did not have context menu
    • Fix some possible sources of AV errors
    • Template output could be garbled for non UTF-8 encoded HTML message


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • 🪲Bug GUIDEF:Item
    Nach Beenden einige Zeilen im ex_log:

    v11.0.3 32-bit / 04.01.2024 13:59:31.365 GUIDEF:Item [meQuick] is linked to unknown property [Quick]

    Bug ⇒ https://bt.ritlabs.com/view.php?id=2282


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (4. Januar 2024 um 19:11)

  • Ritlabs haben wohl mit dem Beta-Testen aufgehört. Für v11 gab's bisher keine einzige. Die neue Nachrichtenvorschau wurde immer noch nicht ausgiebig getestet und weist daher viele Fehler auf. Betas hätten nicht geschadet, bevor man diese Fehler an die breite Masse weitergibt.

  • Text-Emoticons wie z.B. :-) als Grafiken anzuzeigen, geht immer noch nicht, obwohl das Verzeichnis mit Grafiken auch im Setup von v11.0.3 enthalten ist.

    Aktiviert man die betreffende Option und wechselt zu einer Nachricht, die Text-Emoticons enthält, gibt's eine (oder gar mehrere) AV:

    Code
    ---------------------------
    The Bat!
    ---------------------------
    Access violation at address 000000000275C62C in module 'thebat64.exe'. Read of address FFFFFFFFFFFFFFFF.
    ---------------------------
    OK   
    ---------------------------

    Funktioniert es überhaupt bei jemandem?

  • Text-Emoticons wie z.B. :-) als Grafiken anzuzeigen, geht immer noch nicht, obwohl das Verzeichnis mit Grafiken auch im Setup von v11.0.3 enthalten ist.

    Aktiviert man die betreffende Option und wechselt zu einer Nachricht, die Text-Emoticons enthält, gibt's eine (oder gar mehrere) AV:

    Code
    ---------------------------
    The Bat!
    ---------------------------
    Access violation at address 000000000275C62C in module 'thebat64.exe'. Read of address FFFFFFFFFFFFFFFF.
    ---------------------------
    OK   
    ---------------------------

    Funktioniert es überhaupt bei jemandem?

    Hier funktionieren die Text-Emoticons auch nicht.

    Kein AV mit der Originalen Default.msl - aber mit der modifizierten .msl die auf die alten Gif verweist und bei PNG auch <:-)> erkennen sollte.

    Wieder auf Original .msl zurückgestellt. Keine AV. Anzeige nur Emoji und keine Text-Emoticons

    Klassische Vorschau, TB! 11.0.3 64bit NAU Version Win11 22H2

    Wie schon bei der Vorgängerversion bleiben bei dem Beenden keine Prozesse übrig die manuell beendet werden müssen!

  • Hm, nachdem was ich hier über die 11.x gelesen habe bleibe ich wohl lieber erst einmal bei der 10.5.x

    Edit: da Gwen den Letzten Thread zur 10.5.3.2 geschlossen hat frage ich mal hier nach. Am 4.1.24 ist noch eine Version 10.5.4 veröffentlicht worden. Diese steht zwar unter den älteren Versionen zum Download bereit, aber ich habe weder hier im Forum noch im offiziellen Changelog (10.5.3.2/11.0) etwas zu dieser Version gefunden?

    Mit den besten Grüssen aussem Pott

    - HepCat -


    Meine Evolution der E-Mailreader seit 1992: Crosspoint - seit 1998 AK-Mail - seit 2009: The Bat Professionel - ?

    Version TB! 8.8.9 64bit, seit dem 15.05.22 TB! 10.0.x 64bit, aktuell nach einem nervenaufreibenden Updatemarathon 10.0.9 64 bit, TB! 10.5.1.

    Einmal editiert, zuletzt von hepcat (7. Januar 2024 um 23:30)

  • Danke Sanyok,

    dann werde ich es morgen mal installieren. Bei der 11er warte ich lieber noch ein wenig.

    Mit den besten Grüssen aussem Pott

    - HepCat -


    Meine Evolution der E-Mailreader seit 1992: Crosspoint - seit 1998 AK-Mail - seit 2009: The Bat Professionel - ?

    Version TB! 8.8.9 64bit, seit dem 15.05.22 TB! 10.0.x 64bit, aktuell nach einem nervenaufreibenden Updatemarathon 10.0.9 64 bit, TB! 10.5.1.

  • GwenDragon 13. Januar 2024 um 10:23

    Hat das Thema geschlossen.