TheBat! 3.0 Beta/1

  • Ja haben die denn jetzt völlig den Verstand verloren? Morgen wollen die dieses Bugmonster releasen?

    Sorry Rit, so nicht :thumbdown:

    Ich werde mal nen befreundeten Rechtsanwalt fragen wie das mit der Fehlerfreiheit von Software aussieht... Ob man die in Hugga-Hagga-Land da überhaupt belangen kann und wie gross die Chancen sind... Auf neue Features kann ich gut verzichten aber wenigstens das was eingebaut ist hat zu funktionieren.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (31. August 2004 um 21:34)

  • Zitat

    Habe gerade die Ankündigung von RitLabs gelesen.
    Jedes Jahr 45 EUR bzw. 50% davon als Commercial.
    Ich glaube es hackt!


    du musst ja nicht updaten...

    bei anderen Programmen darf man auch schön jedes jahr neue Lizenzgebühren bezahlen, ich nenn da mal Macromedia Studio oder Adobe Photoshop oder Microshit Office etc.

    da sind die 20€ Pinats gegen :pfeif:

  • AK-Mail habe ich auch noch meinen Lizenzschlüssel rumliegen und der ist seit 1997 immernoch gültig! Leider kann das Teil kein IMAP...oder wurde daran was getan in der neuen 2004er Version?

    @Twilo: Von irgendwelchen Virenscannern wie Norton oder Kaspersky ganz zu schweigen...

  • Zitat

    So wie ich das lese erhalte ich also 50% Rabatt wegen Update und 30% Rabatt wegen Student oder?

    Ne, eben nicht!

    Zitat

    Consider there are three inventions that save fuel. The first invention saves 25% of fuel, second 35% and the third 40%. As a result, there will be no perpetuum mobile (25+35+40=100) if all of them are applied. There will be only %70.75 (theoretically) economy unfortunately ;-((

    Kosch is der geilste in der tbbeta:

    Zitat

    Tschuldigung aber das musste man raus - ######EN!

  • Zitat


    du musst ja nicht updaten...

    bei anderen Programmen darf man auch schön jedes jahr neue Lizenzgebühren bezahlen, ich nenn da mal Macromedia Studio oder Adobe Photoshop oder Microshit Office etc.

    da sind die 20€ Pinats gegen :pfeif:


    Wäre mir neu, dass ich für mein dreamweaver oder mein office jedes Jahr ne neue Lizenz kaufen müsste - geschweige denn für jedes größere Bugfix (bei MS auch ServicePack genannt), wie es die v3 wohl darstellen wird.

    Und von Macromedia, Corel, MS, usw. krieg ich auch Jahre nach dem Release und Kauf noch Erweiterungen, Patches & Co.

    Nur um das mal gerade zu rücken.

  • sorry das musste sein, ich finde das nur nicht zum lachen, keiner wird richtig deutlich.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat


    Wäre mir neu, dass ich für mein dreamweaver oder mein office jedes Jahr ne neue Lizenz kaufen müsste


    wer schreibt dir denn vor, dass du auf v3 updaten musst?!
    behalt doch deine v2 und gut ist :rolleyes:

  • Zitat

    Ne, eben nicht!.


    Naja, aber irgendwie muss sich das ja scheinbar addieren. Zumindest zu den 65% Rabatt. Ist das jetzt irgendwie bestätigt worden?

  • Zitat


    wer schreibt dir denn vor, dass du auf v3 updaten musst?!
    behalt doch deine v2 und gut ist :rolleyes:


    Ich will die v2 mit den versprochenen!!!! Features für die ich bezahlt!!!! habe! Begreifst du das nicht?!
    Aber die werde ich jetzt nicht mehr kriegen!

    Jetzt heißts nur noch "kauf die v3 oder vergiss es"!

  • Zitat


    Kann mir das wer erklären?


    Klar kann ich dir das erklären:

    Nimm den Preis von 40,- Euro.
    Dann 50% Rabatt als v2 Nutzer, das macht dann 20 Euro.
    Und dann davon nochmal 30% Rabatt, das gibt dann 14 Euro.

    Und 14 Euro sind 35% von 40 Euro, also ergibt sich der Rabatt von 65%.

  • Wenn jetzt jemand mit dem Gedanken spielt, wegen den 50% Rabatt bis zum 1.12.04 auf 3.x Up zu graden, der braucht sich nächstes Jahr so um Oktober herum nicht zu wundern das er die 4.x auch wieder kaufen muss!

    Ich auf jeden fall nicht!
    Ich boykotiere solche Firmenpolitik! Nutze 2.13B8 weiter und hoffe das viele Mitziehen.

    Das ist wie in der Arbeitswelt ( Gewerkschaft ). Nur zusammen kann man was bewegen!

    Überlegt einmal. Was hat Ritlabs schon für die User getan? Die Bugs haben andere Gemeldet.
    alleine wenn das eingestellt wird dann schauen die schon dumm.

    Ich bin gegen ein Programm das nur von den Usern am leben gehalten wird.

    ENDE

    Klaus.

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • ich gebe dir recht und kaufe keine v3.x.
    ich finde es schreit zum himmel.

    ach und zur update politik:
    wer ein virus programm als vergleich oder ein office oder photoshop anführt hat es nicht verstanden.
    das sind marktführer und nicht nur das sosehr ich auch office nicht leiden kann so muss ich dennoch sagen das es ein gutes programm ist. bei photoshop sind sich wohl alle user einig - ein gutes programm allerdings finde ich eine sauerei das in den usa nur halb soviel kostet wie hier. deswegen gibt es auch oem version.
    zu den virusprogrammen - das teil bedeutet 24h support siehe kav oder nod32. updates zu jeder zeit. und ich muss sagen diese programme sind es auch wert - wobei man hier nicht muss den es gibt auch noch servicepacks für office 2000 für tb1.x und tb 2.x wird es das nicht geben. keine security fixes nichts einfach tot. und dann soll man auch noch netterweise beta tester spielen. da fällt mir nix mehr zu ein.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (31. August 2004 um 22:09)

  • Ja und wir stehen da.... Fressen oder den derzeit oder eher ehemals besten MailClient seit PMMail in die Tonne treten und sich nach ner halbgaren Alternative umschauen.
    Denn nutzbar ist die v2.xx.xx de facto nicht.

  • Täch,

    also ich habe das erst heute so richtig mitbekommen, was da läuft :( Und bin auch echt enttäuscht von RIT. Hatte einigen Freunden und Bekannten TB als Mailclient empfohlen. Werde ich nun nicht mehr machen. Werde wohl auch erstmal bei der 2.x bleiben.

    Und ich glaube nicht, das RIT es interessiert, was wir hier machen. Die sitzen auf nem viel zu hohen Roß.

    Einmal editiert, zuletzt von Atreju (2. September 2004 um 17:46)

  • ach, wenn thomas keine deutsche sprachdatei schreibt, kaum jemand updatet - dann wird es schon ein echo geben.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • klar aber wenn kein geld aus deutschland (oder eben kaum) dann ist das für die jungs schlicht unüberhörbar.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).