TheBat! 3.0 Beta/1

  • Zitat

    Ich für meinen Teil habe 7 Cent täglich für die Fledermaus über. Die Mehrarbeit, die ich wahrscheinlich mit anderen Mailern hätte, wäre teurer.


    ein euro am tag wäre auch nicht die welt... aufs jahr jedoch 365 euro. das ist denn doch n haufen schotter!

  • Ich habe erst einmal EINE Commercial Upgrade Lizenz investiert. 22,50 € können nicht die Welt sein.
    Mal sehen, was später kommt. Dann werde ich die anderen Lizenzen auch upgraden.

    Ich kann nur hoffen, daß Ritlabs sich eine besserer Firemenpolitik zulegt.
    Obwohl, die reagieren genauso schlecht was Dienstleistung anbelangt wie die meisten deutschen Firmen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • caschy... nene ich wollte nur auf dein 7cent/tag "argument" eingehen... verstehste... 1 euro am tag ist ja auch nicht soooo viel... von daher könnte man auch so das ganze sehen. fazit... sinnloses "argument". 0day arise!!!

  • Zitat

    Man sollte vielleicht noch einige Zeit ins Land streichen lassen, bis was raus ist, welche Version denn nun genau was hat. Solange bei der 2.13 bleiben.


    hmm, dann warte ich noch mit dem update, ob man wenn man die pro kauft auch die home benutzen kann?

  • @ Manu

    Zitat

    Thunderbird ist zwar nicht schlecht, nur ist wirklich um Längen schlechter als TheBat!

    Darf ich aus reiner Neugierde fragen, welche Funktionen die Du regelmäßig nutzt, Dir beim Thunderbird fehlen?
    Ich habe gezwungenermaßen beides am Laufen und konnte bisher kein einziges Feature finden, was mich zum Kauf eines E-Mail-Programms animieren könnte. Die Vorlagen und die Filterfunktionen sind in TheBat! göttlich, aber Thunderbird ist erst in der Version 0.7.x.

    Wie gesagt, reine Neugierde, da um Längen schlechter mich etwas erstaunt.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (3. September 2004 um 01:27)

  • Zitat

    Manu

    Darf ich aus reiner Neugierde fragen, welche Funktionen die Du regelmäßig nutzt, Dir beim Thunderbird fehlen?
    Ich habe gezwungenermaßen beides am Laufen und konnte bisher kein einziges Feature finden, was mich zum Kauf eines E-Mail-Programms animieren könnte. Die Vorlagen und die Filterfunktionen sind in TheBat! göttlich, aber Thunderbird ist erst in der Version 0.7.x.

    Wie gesagt, reine Neugierde, da um Längen schlechter mich etwas erstaunt.


    Gruss


    Hi,
    ich z.B. habe u.a. wegen enormen Usnetgebrauch und 2 Arbeitgebern locker 7 Mailadressen und mind 3 SMTP Server. Das handle mal mit Thunderbird ohne stundenlang in den Eigenschaften rumzupfuschen um mit dem richtigen Server zu senden......IMAP ist für mich ebenso halbwegs wichtig. Thunderbird stellt da leider absolut keine brauchbare Alterbative dar :(

    MFG

  • Zitat

    Komisch, die SMTP-Server den richtigen Knten zuzuordnen hat bei mir keine 2min gebraucht ;)


    Ja?
    Leider kommt Thunderbird immer mit demselben SMTP Server zum versenden an...und es nützt mir wenig wenn ich mit dem XYZ Server senden will, dort aber meine geheime Mailadressen nicht bekannt sind.
    Thunderbird konnte ich nur durch wühlen in den Eigenschaften dazu bewegen mal mit nem anderen Server zu senden....in den Konteneigenschaften war dies nicht zu finden (oder ich war mal wieder zu blöd).

    MFG

  • Hallo,

    es war nur Interesse!
    Ich wollte keien Diskussion über Sinn oder Unsinn von TheBat! und Thunderbird auslösen.

    Aber ich brauche auch nir ein paar Minuten und Thunderbird sendet immer mit dem richtigen SMTP :)


    Gruss

  • Zitat

    Hallo,

    Aber ich brauche auch nir ein paar Minuten und Thunderbird sendet immer mit dem richtigen SMTP :)


    Gruss


    ja
    du musst aber das Konto mit dem du sendest jedesmal explizit auswählen oder?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Account Settings -> Server Settings -> Advanced

    et voilá :)

    Da kannst du einstellen, welchen Server die Identität immer verwenden soll.
    Die zentrale Verwaltung und nicht zwangsläufig kontospezifische Zuordnung von SMTP-Servern hat btw. auch seine Vorteile für manche Anwendungen.

  • Zitat

    ja
    du musst aber das Konto mit dem du sendest jedesmal explizit auswählen oder?


    Hallo,

    natürlich muss ich das Sende-Konto jedesmal auswählen!
    Telepathie funktioniert beim Thunderbird noch nicht, so dass er leider noch nicht weiß an wen ich mit welchem Konto senden möchte.
    Aber bei Mozilla sind die sehr fleißig und das Telepathie-Feature ist sicher schon in der Mache. ;)

    Ich habe aber das Gefühl, dass Du was anderes meintest

    mike
    Sehr interesant, Dein Standpunkt, wirklich!


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von jesus (2. September 2004 um 21:58)

  • Zitat

    Account Settings -> Server Settings -> Advanced

    et voilá :)

    Da kannst du einstellen, welchen Server die Identität immer verwenden soll.
    Die zentrale Verwaltung und nicht zwangsläufig kontospezifische Zuordnung von SMTP-Servern hat btw. auch seine Vorteile für manche Anwendungen.


    Hi,
    das wars. Weißt Du zufällig wo in Thunderbird die Möglichkeit der Sicherung gegeben ist? Auch das fand/finde ich an TB extrem cool und brauchbar. Sicherung und Rücksicherung innerhlab von Sekunden (habe nicht viele, vielleicht 2000 Mails).

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von sun-man (2. September 2004 um 22:13)

  • Hallo,

    es gibt auch ein Thunderbird-Forum ;)
    Da mal nach MozBackup suchen...


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von jesus (2. September 2004 um 22:19)