The Bat! 3.5 Return RC8

  • Direkter Download: http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb35rc8.rar

  • Zitat

    ab rc 10 wirds gruselig ;)...hätten die gleich bei beta bleiben können ;)


    irgendwie müssen die ja die Zeit bis zum 01.09. rumbekommen :punk:

  • Zitat

    RC8 läuft bisher ohne Probs.

    Hab bis jetzt nur 3 neue AV-Bugs im Customizer gefunden ... von den andern Beta-Testern ganz zu schweigen ...

    Zitat

    ..hätten die gleich bei beta bleiben können

    Pah, solange sie es nicht Final nennen soll mir alles Recht sein (ausser stable natürlich :D).

    Momentan befindet sich RitLabs aber nichtsdestotrotz auf dem richtigen Weg: Only Bugfixing :punk:

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (12. Mai 2005 um 01:36)

  • Bei mir geht die "Enter"-Taste im Editor nicht, d.h. ich kann keine neue Zeile anfangen.

    Strg+Enter zum Versenden geht aber!

    Bin nun auf RC7 zurück gegangen, da gehts aber auch net! :denk:

    Da stimmt doch was nicht. Hat jemand eine Idee bzgl. Settings oder in der Registry?

    Gruß[br]Relheob

    Einmal editiert, zuletzt von Relheob (12. Mai 2005 um 12:32)

  • Zitat

    Bei mir geht die "Enter"-Taste im Editor nicht, d.h. ich kann keine neue Zeile anfangen.

    Strg+Enter zum Versenden geht aber!

    Bin nun auf RC7 zurück gegangen, da gehts aber auch net!

    Da stimmt doch was nicht. Hat jemand eine Idee bzgl. Settings oder in der Registry?


    Optionen / Benutzereinstellungen / Betrachter|Editor / Editorvoreinstellungen

    Schau dort mal ob du was geändert hast. Ich vermute, dass du AutoFormat aktiviert hast.

  • Zitat

    Momentan befindet sich RitLabs aber nichtsdestotrotz auf dem richtigen Weg: Only Bugfixing :punk:


    Hat ja nur zwei Vollpreisupdates und zweieinhalb Jahre gedauert :D

    Mal sehen ob und wann die 3.5 final rauskommt. Die wird dann evtl. mal wieder aufgespielt.

  • Auch wenn IMAP inzwischen schon viiiiiel besser funktioniert, erscheint folgende Fehlermeldung hin und wieder wenn ich eine Nachricht versenden will. Die Nachricht ist dann komplett futsch. Wenn ich die Nachricht erneut schreibe, funktioniert es meist problemlos.

    "Nachricht konnte nicht zum Hochladen vorbereitet werden.
    Bitte überprüfen Sie bitte den freien Speicherplatz.
    Bitte überprüfen Sie bitte die Integrität des Ordners Outbox."

    Bei der RC8 passierte dies häufig - deshalb bin ich zurück auf RC7.

    Weiß jemand wovon ich spreche - hat jemand einen Tipp?