The Bat! 3.5 Final erschienen

  • ich hab offensichtlich nur Pech mit der Fledermaus.
    Wenn ich mir die Final runterlade und installiere, habe ich - :cry: - wieder ne 3.0.1.33. Wie das? Hab schon komplett deinstalliert und alles gelöscht. Nix. :(

  • Zitat


    Wenn ich mir die Final runterlade und installiere, habe ich - :cry: - wieder ne 3.0.1.33. Wie das? Hab schon komplett deinstalliert und alles gelöscht. Nix. :(


    Ich nehme mal an, dass du dir die Installationsdatei direkt bei RitLabs heruntergeladen hast. Die Home-Edition-Installationsdatei sollte eine Größe von 5.480.448 Bytes haben (thebat_home.msi). Die installierte thebat.exe sollte 11.155.968 Bytes in Anspruch nehmen.

    Ansonsten nur noch ein paar sehr vage Annahmen:

    Lief bei der Installation vielleicht TheBat noch im Hintergrund?
    Hast du vielleicht TheBat in ein anderes Verzeichnis als zuvor installiert (und hast somit 2 TheBat-Installationen) und die alte Version über einen ebenfalls alten Shortcut aufgerufen?

  • Ich fasse es nicht. Es sind wieder unzählige Bugs offen geblieben. Man, das ist echt Mist RitLabs. Selbst der wahrscheinlich in 5 Minuten zu behebende "Favoriten-Bug aus Adressbuch" besteht schon wieder ewig und wurde in diese Beta.....äähhh Final mit übernommen.

    Ja, die Jungs waren mit Bugfixing auf dem richtigen Wege. Aber nun ne finale Version auf den Markt zu werfen ist unverantwortlich. Jetzt werden wieder die News von einer finalen Version 3.5 durch die Onlinegazetten geistern, um so eine neue Generation von Betatestern zu ins RitLab'sche Boot zu holen.

    Und die neue, sorry, "Horde der Ahnungslosen" wird sicherlich nicht so entspannt an die Sache gehen, wie es hier einige tun. Viele hier testen gerne Betaversionen, aber es soll tatsächlich User geben, die einen guten Mailer produktiv einsetzen wollen.

    Naja, jetzt machen die Jungs erst einmal 1-2 Monate Pause, um dann in den Bugtracker zu schauen. Aber dann wird wahrscheinlich entschlossen, another crappy Feature einzubauen. Wenn man Neuerungen einbaut, sollte die Möglichkeit gegeben sein, diese nicht nutzen zu müssen.

    RitLabs kann sehr, sehr froh sein, dass sich Thomas die Nächte um die Ohren haut, um uns mit einer deutschen Fledermaus zu versorgen.. Sonst wäre Deutschland garantiert nicht das Land mit einer der höchsten Benutzerdichten an TheBat!.

  • Zitat

    Ich fasse es nicht. Es sind wieder unzählige Bugs offen geblieben. Man, das ist echt Mist RitLabs.

    Wie gut, dass man ja ein Board hat, wo man seinen Frust hinauslassen kann, ohne den Entwicklern auf die Nerven zu gehen bzw. ohne dass die Entwickler es überhaupt mitbekommen. Das ist der Sache selbst ungeheuer dienlich.

    Zitat

    RitLabs kann sehr, sehr froh sein, dass sich Thomas die Nächte um die Ohren haut, um uns mit einer deutschen Fledermaus zu versorgen.

    Allerdings. :thumbup: Thomas

  • Zitat

    Selbst der wahrscheinlich in 5 Minuten zu behebende "Favoriten-Bug aus Adressbuch" besteht schon wieder ewig und wurde in diese Beta.....äähhh Final mit übernommen.


    Dem sagt man eben Standfestigkeit! :pfeif:
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • TheBat! schneller starten

    Durch Bearbeiten der Verknüpfung, die TB! aufruft. Dort bei "Ziel" den Parameter /nologo anhängen, also z.B.

    C:\Programme\thebat\thebat.exe /nologo oder

    "C:\Programme\The Bat!\thebat.exe" /nologo

    "C:\Programme\The Bat!\thebat.exe" /nologo /prefetch:1

    prefetch:1 = schneller starten

  • Zitat

    Wie gut, dass man ja ein Board hat, wo man seinen Frust hinauslassen kann, ohne den Entwicklern auf die Nerven zu gehen bzw. ohne dass die Entwickler es überhaupt mitbekommen. Das ist der Sache selbst ungeheuer dienlich.


    Dafür gibt es ja den BT.

  • Zitat

    so wie updaten? einfach mit dem installer über die aktuelle installation drüberbügeln?


    oke so gehts nicht LOL

    nun kann ich tb nicht mehr starten beziehungsweise es kommt: "Fehler beim starten von TB!"

    hahah

    und nu?

  • @Krig: Ja, Datensicherung machen und den MSI drüberinstallieren.

    Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Mein altes BayesFilter 1.5.4 tut es nach wie vor und die anpassbare GUI sieht auch nett aus.
    Allerdings scheint das nicht fertig gedacht worden zu sein, da sich ausser den Menüleisten nicht viel ändert und der Rest dann nicht wirklich zu stylischen Menüs passt.
    Die neuen Trennlinien in der Kontoliste finde ich persönlich sehr störend und platzraubend. Kann aber auch sein das ich mich da einfach erst dran gewöhnen muss.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • @krig: Dein Bild ist kaputt ;)

    Datensicherung ansonsten am Besten Registry und TB-Programm- sowie -Mailverzeichnis sichern. Geht komfortabel über eine Batch-Datei (Suchfunktion!).

    EDIT: Hmpf, Krig kann schneller editieren als ich posten :pfeif:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (14. Mai 2005 um 15:06)

  • wenn ich nun bei einer neu installation die encryption aktiviere und denn meine alten mails in das \MAIL verzeichnis zurückkopiere sind die / werden die denn auch verschluesselt?

    EDIT: Once selected you cannot change t

    was soll das ^ heissen? "change t"....????

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von Krig (14. Mai 2005 um 15:11)