The Bat! v3.51.4


  • http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb3514.rar

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (15. Juli 2005 um 22:04)

  • Hallo alle zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass es zu einem Av (Nr. 1) kommt, wenn ich auf "Antworten" bei einer Nachricht mit "Re:...." klicke. Bei der Version 3.5.30 passiert das nicht.
    Merkwürdig ist, dass im darauf korrekt erscheinenden E-Mailfenster ein zusätzlicher Button "in Postausgang speichern" erscheint (Nr. 2). Klicke ich bei einer "normalen E-Mail" (ohne Re:...) auf "Antworten erscheint gleichfalls das Editorfenster, allerdings ohne den Button "in Postausgang speichern" (Nr. 3) - eigentlich wies immer schon war bei mir.
    Übrigens lassen sich beide E-Mails versenden...
    Grüße aus Talca/Chile. Piffelpoffel

  • Sieht nach einem schon bekannten Fehler aus. (Wird auf der Beta-ML schon diskutiert).

    Das Problem liegt wohl nicht am Re.
    Wenn ich als Standardeditor den HTML-Editor nehme und auf eine HTML-Nachrichten antworte kommt bei mir auch zuerst die AV und dann das doppelte Icon.
    Im Texteditor gibt es keine Probleme, es sei denn man wechselt auf HTML. Dann verschwindet zusätzlich auch der Nachrichtentext. Wechselt man wieder zurück auf Text, ist auch der Text wieder da.

  • Hallo,
    Wenn ich mit Hilfe einer Antwortvorlage

    "Schönen Guten Tag Herr Meier,"

    schreiben will, wird vor dem Umlaut abgebrochen. Es wird nur

    "Sch ,"

    ausgegeben. Der Rest der Vorlage wird normal abgearbeitet.

    | Win XP Pro SP3 [br]| The Bat! pro 4.1.11.30 [br]| Opera 10.00 Build 1491 [br]| KIS 8.0.0.506

  • Hallo Zusammen,
    ich habe wegen dem "Antwort an"-AV noch mal ein wenig probiert. Als erstes scheint RealCybi recht zu haben

    Zitat

    Wenn ich als Standardeditor den HTML-Editor nehme und auf eine HTML-Nachrichten antworte kommt bei mir auch zuerst die AV und dann das doppelte Icon.


    Wobei ich ja streng genommen kein doppeltes, sondern ein zusätzliches Icon habe, was sonst nicht da ist.
    Übrigens scheint der AV nur sporatisch aufzutreten, denn anfanfs konnte ich ihn nur mit der "Re:..." E-Mail reproduzieren. Momentan kann ich es auch mit einer normalen E-Mail. Allerdings produziert die auch einen anderen AV (siehe Bild).

    Zitat

    Im Texteditor gibt es keine Probleme, es sei denn man wechselt auf HTML. Dann verschwindet zusätzlich auch der Nachrichtentext. Wechselt man wieder zurück auf Text, ist auch der Text wieder da.


    Kann ich auch bestätigen. Ich kann sogar mit einer HTML-E-Mail auf eine Text E-Mail antworten. Da macht er keine Problme. Scheinbat nur von HTML zu HTML und er scheint auch unterscheidliche Fehler auszuwerfen, je nach dem, ob die zu beantwortende E-Mail in HTML MIT optionalem Text-Teil geschr. wurde oder NUR in HTML. Schönen Samstag. Piffelpoffel

  • Man soll sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen!

    %SETHEADER(Subject,"Hello") funktioniert wieder! :thumbup:

    Piffelpoffel: kann ich nicht nachvollziehen

    | Win XP Pro SP3 [br]| The Bat! pro 4.1.11.30 [br]| Opera 10.00 Build 1491 [br]| KIS 8.0.0.506

  • ich stelle "nur" fest, dass sich das suchfenster nicht mehr schliessen lässt. es lässt sich auch nur einmal suchen. nach der ersten suche bleibt START-button immer noch de-aktiviert und der STOPP-button aktiviert.

    mfg os[br]TheBat! v4.0.26.5 - F-Prot-Manager - avastPlugIn

  • Zitat

    ich stelle "nur" fest, dass sich das suchfenster nicht mehr schliessen lässt. es lässt sich auch nur einmal suchen. nach der ersten suche bleibt START-button immer noch de-aktiviert und der STOPP-button aktiviert.


    Das kann ich nicht bestätigen. Meine Sucherei funktioniert auf alle Arten und Weisen.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Hi,

    mit Beta 3.51.4 wird beim Start immer noch automatisch der Verbindungsmanager aufgerufen. Es betrifft nur das IMAP-Konto, wie ich jetzt herausgefunden habe.

    Die Markierung in den Konteneinstellungen unter "Erweitert" "Automatisches Verbinden zum IMAP-Server" "Jede Anforderung/Befehl" ausschalten stellt dieses Verhalten wieder ab. Ich wüsste nur gerne, welchen Befehl TB beim Starten abschickt, obwohl alles diesbezügliche bisher immer abgeschaltet war und ist.

  • Zitat

    @Wolfgang: Konto/Eigenschaften/Optionen -> Synchronise folders on startup?


    Ist die Option neu oder warum fragst Du extra danach?