The Bat! 3.61.05 "Echo"

  • http://www.RitLabs.com/download/files3/the...ta/tbb36105.rar

    [-] (#0002962) With GnuPG, national characters in name are not
    displayed correctly when signature is verified
    or when selecting recipient certificates
    [-] (#0002485) The Bat! doesn't shows the checked envelope graph when
    a mail it's encrypted+signed with gpg
    [-] (#0002551) Popup window with GnuPG message doesn't display
    national characters
    [-] (#0005116) Themes disappeared in 3.61.04 build, only default is
    available
    [-] (#0005118) Unable to translate "Sample Text for this colour group"
    in ColourGroup Editor
    [-] (#0005088) Bad rendering of national characters in the "Spell
    Checker"
    [-] After the expiration of the evaluational period, when clicking OK
    in the nagscreen and entering the valid registratio code, the
    program did thank the user, showed valid registration in the
    about box but didn't close the nagscreen.
    [-] When you had a message with a PGP signature and clicked
    Tools\Privacy\Verify Didital Signature, The Bat! might have
    ignored this menu command and do nothing rather then verifying
    the signature.
    [-] National characters weren't supported when showing results of
    GnuPG program execution
    [*] When a user clicks "Browse" for a sound file in account
    properties, The Bat! offers Windows Media directory.
    [+] UI : message list tabs
    [-] IMAP: sometimes not updated counters after synchronizationThe Bat! 3.61.05 Echo

  • Zitat

    Die neuen Messagelisttabs gefallen.


    Jau, stimmt - aber wie kann ich einzelne Tabs wieder entfernen oder schliessen?
    Jetzt zu finden unter -> Optionen -> Benutzereinstellungen -> Nachrichtenliste
    Dort kann ich festlegen, welche Tabs man nutzen oder wieder löschen möchte, leider kann man die Anzeige-Reihenfolge nicht festlegen bzw ändern.

    Die Designs sind bei mir auch wieder vorhanden.

    Es fehlen (immer noch) die Einstellungen "Abgeschlossene Elemente entfernen nach " für den Terminplaner
    siehe dazu auch hier und hier

    Edit: Tabs

  • Zitat

    Jau, stimmt - aber wie kann ich einzelne Tabs wieder entfernen


    Markieren, rechte Maustaste-Delete.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (17. September 2005 um 17:26)

  • Ich schecks nich. Bei mir nix Tabs. Habt ihr euch zusammengeschlossen und wollt mich vera....n? Naja, ich vermute irgendwie das isses nich. Aber bei der letzten Beta hatte keiner ne Ahnung wie das funzt und auf einmal finden's alle toll und keiner scheint mehr ne Frage zu haben wie das überhaupt geht.

    Ich habe direkt geupdatet von der letzten Final auf die jetzige Beta und bei mir passiert rein gar nichts wenn ich bei Benutzereinstellung -> Tabs rumschraube.

    Kann mir jemand auf die Sprügne helfen?

  • Eine ganze GROSSE Verschwoerung, Waldi!

    Unter Ansicht > Message List Tabs ist ein Haken zu setzen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Es fehlen (immer noch) die Einstellungen "Abgeschlossene Elemente entfernen nach " für den Terminplaner
    siehe dazu auch hier und hier


    Im BT hat dein Fehler so einen komischen Status. ;)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Unter Ansicht > Message List Tabs ist ein Haken zu setzen.

    Ich musste die Option erst über's Custiomise herbeamen (zu finden unter MAiler Form, ziemlich in der Mitte).

  • Wie ist das bei Euch? Jetzt habe ich die Lautsprecherboxen an meinem PC auf volle Lautstärke gestellt, aber ich höre trotzdem immer noch kein Echo.... :pfeif:

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Vielleicht hatten sie bei der Namensgebung noch zuwenig Blut im Restalkohol und ein Echo der paar Liter Vodka im Schädel? :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (18. September 2005 um 11:51)

  • Dank dem Tab "Parked" konnte ich meinen virtuellen Ordner für parkierte Emails löschen. Gute Sache.
    Ich habe mir auch eine Tab "Flagged" angelegt. Nun scheint mir hier noch ein kleiner Bug zu sein. Er zeigt mir zwar unter der entsprechenden Tab die geflaggten Mails, aber auch das Mail, auf dem der Cursor steht, auch wenn da gar kein Flag gesetzt ist.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Ich musste die Option erst über's Custiomise herbeamen (zu finden unter MAiler Form, ziemlich in der Mitte).


    Es scheint sowieso so, daß mit jeder neuen Version was in der GUI verloren geht oder irgendwo neu auftaucht.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Einfach ein markierten Eintrag nach 2 sec. noch einmal anklicken :D


    Das klappt bei mir nicht. Zwar wird der umbenannte Eintrag im Tabs-Fenster angezeigt, aber sobald ich das Tabs-Fenster schließe und erneut öffne, steht dort wieder der ursprüngliche Name.