TheBat! v3.63.09

  • Zitat

    Neue Version Changelog?


    Diese Version bringt ein neues Feature mit, einen sogenannten Ausgangsordner-Schutz. Wenn man ihn aktiviert, können Nachrichten nicht mehr in den Ausgangs-Ordner verschoben und modifiziert werden. Beim Versuch eine Mail zu verschieben/kopieren, wird im Auswahlfenster der Augangsordner nicht mehr aufgeführt.

    In dieser Beta-Version muss dieses Feature noch manuell aktiviert werden. Dazu erstellt man in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!" einen neuen DWORD-Wert: "CopyToOutboxProhibited"=1 .

    Aktuelle Änderungen:
    [+] "CopyToOutboxProhibited"
    [-] IMAP: duplication problem
    [-] (#0005407) Filters on Message source don't work (beta issue)
    [-] (#0005432) Password-protected account was left unlocked after creation of a new message.
    [-] When there were no drive "C:\" available in the system, Windows Folder selection dialog didn't contain icons.

    http://bat-mail.de.vu

    de:bugger

  • The problems of copying to Outbox are that the sent message will have:

    1. Duplicate Message ID
    2. Old date
    3. "FROM" address that might not be yours
    4. It's easy to drop by mistake a message to outbox to make it sent, especially messages received through distribution lists

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (11. Dezember 2005 um 12:59)

  • Wenn ich eine ganze normale Mail verschicke, werde ich nach dem Versand neuerdings immer gefragt, ob ich die Mail speichern will. Was soll dieser Quatsch?

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Wenn ich eine ganze normale Mail verschicke, werde ich nach dem Versand neuerdings immer gefragt, ob ich die Mail speichern will. Was soll dieser Quatsch?


    Das ist doof. Das trifft auch für Nachrichten zu, die man schon gespeichert hat bzw. die gerade versendet/versant worden sind.
    Ist eine Nachricht versendet worden so hat man diese noch einmal im Postausgang.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (11. Dezember 2005 um 17:29)

  • Die Version kackt mit "privilegierten Befehlen" ab. Als Nachschlag werden noch eine Reihe von ASV gereicht. Danke.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    meine Mailbenachrichtigung funktioniert wieder. :punk: :thumbup:


    Welche was?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • also bei mir funzen die filters wieder :punk:

    das mit dem fragen" willste speichern" ist etwas nervig.

    wa sich auch bemerkt habe: wenn ich auf eine mail antworten will springt der cuorser in die ansendezeile anstatt in den nachrichtentext

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • mir sind mehrere Sachen aufgefallen :angry:

    ALT-L <--- funktioniert nicht mehr :(

    wenn man in den Kopfzeilen STRG-V macht, wird noch eine zusätzliche Zeile eingefügt :thumbdown:

    nach jeder versendeten eMail kommt ne Frage.. soll die Nachricht gespeichert werden :thumbdown:

    was ist das für ein Müll :thumbdown::thumbdown::thumbdown: