The Bat! 3.72.05 (Beta)

  • Das Tool zum Anpassen der Benutzeroberfläche und Menüs (Customizer) nutzt ab dieser Version eine neue Dateistruktur. Die Dateibezeichnung 'tbuser.def' bleibt jedoch erhalten. Da nur die persönlichen Einstellungen der Toolbar, jedoch nicht die der Menüstruktur übernommen werden, wird ein Backup der alten 'tbuser.def' Datei dringend empfohlen.

    http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb37205.rar

    Thread bei Gmane

  • (-) (#0005730) "Regexp too long" when opening attachments

    der Fehler tritt weiterhin bei meinen Anhängen auf. Leider bleibt der Fehler nun auch, wenn ich auf die Version 3.72.2 downgrade. Dort hatte ich den Fehler garantiert noch nicht.

    6.4.06 - Problem gelöst:
    https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_ad…?bug_id=0005730

    Menü:
    Optionen/Benutzereinstellungen/Virenschutz/Verhindert wird das Öffnen von Dateien mit folgender Dateiendung:

    Ich habe die Sequenz "*.PIF,*.SCR,*.SHS,*.{*}" mehr als 100 Mal aus der Zeile herausgelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan H (6. April 2006 um 23:15)

  • Kann es sein dass die Standardleiste nicht anpassbar ist?
    Ich kann zwar etwas hinzufügen allerdings nichts wegnehmen noch das hinzugefügte an andere Stelle schieben.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat


    Kann es sein dass die Standardleiste nicht anpassbar ist?
    Ich kann zwar etwas hinzufügen allerdings nichts wegnehmen noch das hinzugefügte an andere Stelle schieben.

    ....kein Problem damit, funktioniert wie immer.

  • Was ich nicht verstehe ... die basteln an dem mistigen Anpassenmenü rum, aber die Ordnereigenschaften haben 'se net geändert :thumbdown:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Kann es sein dass die Standardleiste nicht anpassbar ist?
    Ich kann zwar etwas hinzufügen allerdings nichts wegnehmen noch das hinzugefügte an andere Stelle schieben.


    selbe Problem hier :thumbdown:

  • Die nicht anpassbare Standardleiste kann ich auch bestätigen!

    Ich habe einen AV produziert.

    Ich habe einen neuen Ordner (in meiner Standardleiste) angelegt und "neue Mail" eingefügt und okay gedrückt und jetzt kann ich nicht mehr auf auf "Anpassen" klicken, weil dann kommt:

    "Access violation an address 00B98464 in module "thebat.exe". Read of address 00000009"

    Nach einem Neustart gehts dann wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Shen (1. April 2006 um 20:05)

  • Kann es auch sein, dass die Symbole in den Menüs nimmer korrekt dargestellt werden?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Irgendwie habe ich meinen Skin anders in Erinnerung. Die Symbole waren alle irgendwie gleichmäßiger.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.