The Bat! Voyager 3.80.04

  • :banane:
    Nach einem kurzen Test (Nur aufrufen, ändern und schließen) wurden keine Reg-Schlüssel geschrieben - zumindest nicht im RIT-Pfad :mellow: Endlich...sehr schön.

    Auch die Installation klappt mit übernehmen der Exe (+ Hilfedatei, etc.) - das Setup ist nicht notwendig. Die Registrierungsdaten bleiben erhalten, man muss nicht neu "freischalten".

    Edit:
    :huh:
    Bei Änderungen in den Einstellungen - in meinem Fall: Bayes-Plugin, wird wieder ein Schlüssel geschrieben.
    Für ein "abschließendes" Urteil muss man das Ganze noch etwas ausführlicher untersuchen.

    Grüße aus dem Schwabenland[br][br]-JD

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe (4. Mai 2006 um 20:07)

  • Ich bin neu im Bat Geschäft u. habe eine prof edit. 3.71.03 erstanden. Dazu habe ich nun den neuen voyager
    downgeloaded 3.80.04.
    Bad surprise ! der voyager fragt nach einem Passwort ( was man sich selber aussuchen kann) - das ist ja noch ok. Aber dann fragt er nach einem MASTER PAsswort - und das scheint nirgendwo zu finden zu sein .

    Ich habe Ritlabs schon zig mal gemailt und danach gefragt - es kommen aber nur nichtssagende antworten.
    Scheint als ob der Mensch dort auch nicht so recht weiß was das Master Passwort ist und/oder wo es zu finden ist.

    Weiß jemand wie es geht / wo es steht ??

    Gruß aus der Sonne, ESKOB

  • Hallo Relheob

    schön wärs, wenn das so wäre. Ist es aber nicht.

    Du wählst ein Passwort und gibst es ein und dann bestätigst Du das noch einmal.

    Das ist bis dahin ok und einfach.

    Ja --- und dann kommt der Kasus Knaxus. dann fragt Dich das Teil nach Deinem MASTER PASSWORT !!

    Tja und dann ?? Das ist genau das, was ich nirgendwo finde und keiner scheint es zu wissen ??

    Oder wo sonst ist der Haken ??

    Es wird da noch eine Datei automatisch installiert, die heißt "mastrkey.dat" ---- aber die läßt sich
    leider mit keinem Mittel dieser Welt öffnen oder lesen.