Auf dem Weg zu Version 4

  • Neue Features? Also wirklich! Naiv sind wir hier schon, gell? :pfeif:

    Die cebit ist am Laufen, da hätte schon was kommen müssen.

    Die 4er wird eben nur ein Bugfix der 3.98.6 sein.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Einfach so.

    Vielleicht sollten wir ein eigenes Forum "Warten auf V4" machen, wo Themen automatisch nach 5 Tagen gelöscht werden. Denn im Moment nervt es wirklich ein wenig, wenn schön regelmäßig jede Woche ein anderer fragt, wann endlich die neue Version kommt und was daran neu sein soll. :rtfm:

  • Warum so gereizt? Hinsichtlich der - im Hinblick auf andere Programme - doch überschaubaren Neuerungen von Version zu Version sollte man über eine dann sicherlich auch kaufwillige Interessengemeinschaft doch eher dankbar sein :pfeif:

  • batman: Die Fragerei nach V4 geht jetzt schon seit fast 2 Jahren glaube ich. Erst war es nur immer im September und inzwischen ist es wie gesagt schon fast wöchentlich. Man kann doch sowieso nichts dazu schreiben außer "wir wissen es nicht", "RIT weiß es wahrscheinlich selbst nicht" und "nein, wir wissen nicht, welche neuen Features drin sind".

  • Ich stimme Bernd da voll zu, die ständige Fragerei und das Zerrede von V4, ohne irgendwas über selbige Version zu wissen, ist einfach nur nervig.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Mein Gott, das ist doch nun bei jeder Software so, dass der/die eine oder der/die andere "heiß" auf eine neue Version ist und das wild spekuliert wird. Wie formulierte es der kleine Fridolin: "Immer locker durch die Hose atmen!"
    Da gibt es doch nun wirklich Sachen, die weitaus mehr nerven :)

    Ich denke auch, dass man bei diesem "Spiel" nicht wirklich eine Antwort (von euch) erwartet ;).

  • Die, die so heiß auf die neue Version sind, sind aber dann auch die Leute, die am lautesten schreien, wenn sie für das Update zahlen sollen... :nixwiss:

    Wenn man keine Antwort erwartet, warum fragt man dann überhaupt? Da könnte man doch weitaus sinnvollere Sachen machen, z.B. für den Weltfrieden oder die Befreiung von Mäusen aus Kosmetikversuchslabors einsetzen.

  • Zitat


    Die, die so heiß auf die neue Version sind, sind aber dann auch die Leute, die am lautesten schreien, wenn sie für das Update zahlen sollen... :nixwiss:

    Zurecht, wenn man Fehlerbehebungen als Neuversion verkauft oder ein Programm keine wirklich innovativen Neuerungen enthält. Kann ich mir aber noch kein Urteil drüber erlauben, da ich TB! dazu noch nicht lange genug beobachte. Man wird sehen ...

  • Zitat


    Die, die so heiß auf die neue Version sind, sind aber dann auch die Leute, die am lautesten schreien, wenn sie für das Update zahlen sollen...

    Sagen wir mal so, ich möchte mir das Update von Version 2 zur Version 3 sparen.

    Sven