Auf dem Weg zu Version 4

  • Hallo,

    von https://www.ritlabs.com/bt/changelog_page.php

    The Bat - Change Log

    The Bat - 4.0
    =============
    - 0005979: [Translation] Editor's button "Insert smile" should be "Insert smiley" and is missing in main menu (Diman Pavlov)
    - 0006199: [HTML Editor] Freezes while changing table colours (Diman Pavlov)
    - 0001873: [Interface] Editor does not reset its scrollbar / scrollposition after deleting a block (Maxim Masiutin)

  • War ja zu erwarten und überrascht nicht wirklich.

    Womit aber will Ritlabs die neue Versionsnummer resp. die damit verbundenen Kosten begründen? Version 3 hat ja immerhin mit einem neuen Filtermanager gelockt, aber aktuell ist ja nichts diesbezügliches in Sicht. Das Autobackup gibts ja jetzt auch schon in Version 3.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Vielleicht wollen sie mit einem funktionierenden Auto-Backup locken? ;)


    Gibt doch sonst nichts mehr neues in TheBat, außer IMAP, das angeblich besser funktioniert.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Gibt doch sonst nichts mehr neues in TheBat (...)

    Solange wie das alte inkonsistent, solange benötige ich das neue nicht. Eine fehlerfreie Version 4 wäre das Verkaufsargument par excellence.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Hallo an alle! :D

    Zitat


    ... Eine fehlerfreie Version 4 ...


    :yahoo: :yahoo: :doh: :yahoo: :doh: :yahoo: :doh: :yahoo: :yahoo:

    Hallo Leela, wir sprechen hier von 'TheBat!'!

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Hallo Leela! :D

    Zitat


    Man wird ja noch träumen dürfen.

    Aber 'Forumsperlchen', Du Dummerle :love:, eher tritt der Pabst dem Islam bei, als daß Dein Traum wahr wird.

    Aber schön wenn die Jugend sich den Idealismus erhält. :thumbup:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Rorohiko, kann sich das – nicht mehr ganz so junge – Forumperlchen, Dich, so wie Du ihr sämtliche Illusionen raubst, als zuverlässigen Traumfänger ins Fenster hängen?

    Trotzalledem beharre ich auf meinen ideellen Claim: Eine fehlerfreie Version wäre Neuheit genug.


    Zitat

    (...) eher tritt der Pabst dem Islam bei, als daß Dein Traum wahr wird.

    Von der Berliner Mauer glaubte auch nie jemand ernsthaft, daß sie eines schönen Tages dem Ansturm der Posaunen Josuas standzuhalten hätte, auf daß Stein zu Staub zerfällt; und doch wurde das für unmöglich gehaltene möglich. Sag also niemals nie.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

    Einmal editiert, zuletzt von Leela (2. März 2007 um 01:55)

  • Hallo Leela, du altes Weib! :D

    Zitat


    Trotzalledem beharre ich auf meinen ideellen Claim: Eine fehlerfreie Version wäre Neuheit genug.

    Von der Berliner Mauer glaubte auch nie jemand ernsthaft, daß sie eines schönen Tages dem Ansturm der Posaunen Josuas standzuhalten hätte, auf daß Stein zu Staub zerfällt; und doch wurde das für unmöglich gehaltene möglich. Sag also niemals nie.

    Ok, Ok - Dein Wort in Gottes Gehörgang! :angel:

    Behalten wir das Thema im Auge und wenn es dann soweit ist, werden wir vor unseren Tastaturen sitzen, zitterich die selbe bedienen, und uns schreiben wie es war, als wir zu diesem Date verabredeten. Aber vielleicht reicht unser Gedächnis dann nicht mehr soweit zurück. - Aber wir wissen dann auch nicht mehr, was Fehler in TheBat! sind - also auch ein glückliches Leben! :cool:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Zitat


    Welche Version (aus der 3er Reihe) ist die "beste" Version?

    Diejenige welche mit den wenigsten Fehlern? Aber den Flachs beiseite. v3.64.01CE habe ich als recht solide in Erinnerung, kann mich diesbezüglich aber auch gewaltig täuschen.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Zitat


    Hoffentlich bringt die 4er Version wirklich brauchbare Neuerungen und nicht so einen Quatsch wie Mail Chat ;)


    Was erwartest Du von einer 4er Version? Um wirklich neue Features einzuführen, ist m.E. die Zeit zu kurz. Denn wenn es in dem Tempo weiter geht, dürfte die 4er bald kommen.
    Anstatt die Ritler sich um einen ordentlichen Kalender kümmern, führen sie animierte Smilies ein: https://www.batboard.net/index.php?topic=7458.0 :doh:

  • Wer weiss, vllt. sind im Code ja schon länger Neuerungen versteckt, die bisher noch nicht präsentiert wurden?

    Warten wir einfach mal ab und zerreden wir Version 4 nicht, bevor Sie da ist ;)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • häh? Erwartet jetzt irgendwie, daß The Bat 4.0 irgendwie anders sein sollte, als die letzten Versionen? Ist halt das Programm das jeder schon kennt, nur mit ner 4 vorne dran.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ich erwarte gar nichts und die Versionsnummer ist mir auch egal ;) .
    TB läuft bei mir ohne Probleme und das ist am wichtigsten. Falls in Version 4 neue Features kommen sollten (Kalender oder was auch immer), soll es mir recht sein. Hauptsache ist und bleibt, dass TB zuverlässig arbeitet.

    Wie Doenerbude schon sagte:

    Zitat

    Warten wir einfach mal ab...