The Bat! 3.99.3 MSI

  • https://www.ritlabs.com/download/the_bat/archive/thebat_pro_3-99-3.msi

    https://www.ritlabs.com/download/the_bat/archive/thebat_rus_3-99-3.msi

    Soll wohl die nächste Final werden.

  • Im BT stand, dass noch ein Bug behoben wurde. Allerdings weiss ich nicht mehr, ob erst in v3.99.3 oder bereits in v3.99.1. Laut BT-Changelog soll bald auch schon v3.99.4 (BETA) kommen, da bereits noch ein weiterer Bug behoben wurde.

  • Wieso sollten die jetzt eine 4.0 rausbringen?
    Ist irgendwo IT-Messe oder ein spezieller Feiertag?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Es sind noch viele Versionen bis zu TB4 möglich: TB 3.99.xx.xx


    Ja, aber die Finals waren bis jetzt immer nur dreistellig. Daher müsste die nächste Final eigentlich v4.00 sein, es sei denn, dass RitLabs beschliesst, ein Jahr lang nur Betas herauszubringen oder gar nichts. :)

  • Zitat


    Ja, aber die Finals waren bis jetzt immer nur dreistellig...


    Richtig, bis jetzt. ;)

    Was spricht gegen eine z.B. 15-stellige Final? :D

  • Zitat


    Wieso sollten die ihre Vorgehensweise jetzt plötzlich ändern?


    Um die Version V4 hinauszuzögern?!
    Weil die neuen Features für V4 noch nicht fertig sind?!
    Weil die Entwickler zuviel Wodka trinken und deshalb nicht mehr zählen können?! :banane:

  • Zeitweili kommen AVs. :hae:
    War in der 3.99.1 nicht.

    FETCH - Access violation at address 0053C77F in module 'thebat.exe'. Read of address 00000000


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Und IMAP klappt auch nicht so Recht bei 1&1.
    Da funktioniert die Ordnerverwaltung nicht.
    Und Mails verschwinden sonstwo trotz Synchronisation.

    Und ich naive habe gedacht, dass IMAP mittlerweile läuft.

    Kommt davon, wenn eine TheBat empfiehlt. Kein Wunder, dass Leute zum Donnervogel greifen. :(

    TheBat + IMAP - zu risikoreich für Geschäftsaccounts.

    Mich ärgert es schon.

    Aber vielleicht ist die TheBat 4.1 soweit, dass IMAP auch gut läuft. Hoffen wir's.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (28. April 2007 um 20:48)

  • Und unter TheBat komplett gelöschte Konten (Kontodateien löschen) verbleiben zum Teil als Dateien. :hae:

    //EDIT: Nur einmal passiert bei IMAP und POP3. Seltsam.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (28. April 2007 um 20:55)

  • Nach Änderung des Ansichtsmodus des aktuellen Ordner "Ansichtsmodus speichern" mit rechter Mausttaste auf vorhandene nicht möglich.
    Der Ansichtsmodus wird immer wieder zurück gesetzt auf den ursprünglichen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.