The Bat! 4.0.0.4 (Alpha)

  • S/MIME-verschlüsselte Mails werden nach dem Entschlüsseln auch jetzt noch nicht angezeigt. Vermutlich hat die Immunisierung zugeschlagen. :)

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Hallo zusammen, könnte mir jemand die 4.0.0.3 version zumailen?

    Besten Dank im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von beta (28. Dezember 2007 um 09:00)

  • Hallo Tester! :)

    Das Problem existiert seit der Version: 3.99.25 bei mir (ich berichtete anderer Stelle schon einmal), nun hat es sich aber einwenig verändert.

    Also, bis zur Version: 3.99.24 und immer wenn ich diese wieder einstelle, funktioniert alles. Wenn ich aber eine neuere Version ins TheBat! - Programmverzeichnis hinein kopiere, vergißt TheBat!, daß ich eine Registierung dafür habe, welche Dateien mit TheBat! verknüpft sein sollen und in welchem Verzeichnis die Mails von TheBat! sind. Leider vergißt TheBat! das immer wieder, so daß ich es bei jedem Start neu angeben muß. In den Versionen größer 3.99.25 bis zur Version: 3.99.99999999 wollte TheBat! die gesammte Installation neu durchmachen - aus heutiger Sicht ein Fortschritt, daß das nicht mehr erscheint, aber der gebliebene Rest ist auf Dauer auch sehr nervig!

    Meines Erachtens kann das nur einem neuen oder veränderten Eintrag in der Registry oder eine neuen oder veränderten Ini-Datei liegen. Leider konnte ich weder das eine noch das andere entdecken, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Zitat
    Code
    [*] The Bat! is now protected from patches.


    Wollen die den Usern das ekelhafte Design dadurch aufzwingen?

    PNGs (Tabs, Statusbar, Glyphs, Icons) lassen sich nicht mehr mit Reshack austauschen. Auch die Batskin.xml kann man nicht mehr auslesen.

  • Diesmal haben sie wohl nen neuen Packer verwendet denn

    a) kann ich den nicht erkennen - alle Programme scheitern
    b) ist die alt grösse immer um 12 MB nun nur noch 6 MB da habe die ordentlich komprimiert

    C) finde ich das scheisse das man nun nimmer an die Ressourcen kommt ;( hoffe das die das wieder ändern!

  • beta
    Meinste wirklich? Also ich bin mir da net so sicher. Bisher konnste per Hexeditor viele der Ressourcen direkt einsehen. Erst jetzt is das aber nicht mehr möglich.


    @MrDevil
    Das bleibt garantiert, da kannste Gift drauf nehmen. sonst würden dies einem ja nicht als Neuerung verkaufen.

  • Zitat


    beta
    Meinste wirklich? Also ich bin mir da net so sicher. Bisher konnste per Hexeditor viele der Ressourcen direkt einsehen. Erst jetzt is das aber nicht mehr möglich.


    Vorher wurde nichts gepackt. TB V3 (~12MB) ist mit UPX gepackt nur noch 4,5 MB groß.

  • Weil es unsinnig ist die Datei zu komprimieren im Speicher wieder auszupacken und dann zu starten.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Weil es unsinnig ist die Datei zu komprimieren im Speicher wieder auszupacken und dann zu starten.


    Aha...und warum hat man den Unsinn wieder eingeführt?

  • wurde natürlich eingeführt um TB! vor Patches zu schützen :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    Diesmal haben sie wohl nen neuen Packer verwendet denn
    a) kann ich den nicht erkennen - alle Programme scheitern

    Mein Programm sagt mir: Themida 1.8.2.0 oder neuer ;)

  • Hallo, an die die tief in der Programmierung von TB! steckt! :D

    Keiner eine Idee was sich zwischen der Version: 3.99.24 und 3.99.25 bzw. 4.00.01 geändert hat?

    Ich wäre für einen Hinweis schon sehr dankbar! :thx:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"