The Bat! 4.0.0.12 (ALPHA)

  • Meine Güte, so schnell kann eine ja gar nicht die Betas holen und installieren wie die kommen. :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Meine Güte, so schnell kann eine ja gar nicht die Betas holen und installieren wie die kommen. :(

    Ja so langsam wird es anspruchsvoll den Jungs zu folgen. Scheint eine Menge S/MIME Reklamationen gegeben zu haben, das Sie einen einzelnen Bug fixen.

  • was ich mich eigentlich seit der ersten aplha frage: wozu sind die pfeile nach links und rechts bei den tabs?

    wenn man draufklickt passiert rein garnichts

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Zitat


    wmv-Anhang gabs eine Access-violation.

    Leider nicht nachvollziehbar. Passiert das immer?

    Zitat


    was ich mich eigentlich seit der ersten aplha frage: wozu sind die pfeile nach links und rechts bei den tabs?

    wenn man draufklickt passiert rein garnichts


    Zieh mal das Fenster ganz schmal auf die Breite von 2 Tabs. Dann verschwinden die andren Tabs ja. Und dann kannst du sie mit den Pfeilen anwählen.
    Sinnloses Gimmick.

    //EDIT:
    Ich vermisse bei der 4er was:

    Ich wünschte (wie bei KMail) wären die Spalten in der Kontenliste so, dass die erste Spalte eine dynamische Breite hat und die rechts stehenden auch rechts stehen bleiben.
    Derzeit ist es so, dass imm wieder im Fenster horizontal gescrollt werden muss je nachdem in welchem Unterordner eine ist.

    Außerdem erscheint bei abgeschnittenem Ordernamen nur … aber kein Tooltip, welches den kompletten Namen anzeigt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (18. Januar 2008 um 16:49)

  • Zitat

    Leider nicht nachvollziehbar. Passiert das immer?


    Ich bin nach dem AV sofort wieder zurück auf 3.9925. Aber ich kann es gerne nochmals versuchen.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat


    Ich bin nach dem AV sofort wieder zurück auf 3.9925. Aber ich kann es gerne nochmals versuchen.


    Ist nachvollziehbar mit verschiedenen Anhängen. Auch mit einem Brief an Bernd. :D

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Zieh mal das Fenster ganz schmal auf die Breite von 2 Tabs. Dann verschwinden die andren Tabs ja. Und dann kannst du sie mit den Pfeilen anwählen.
    Sinnloses Gimmick.

    na so ein blödsinn. aber danke

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Hallo,

    ich probiere 4.0.0.12 Alpha aus und habe testhalber einige Accounts angelegt.
    Diese können nicht mehr gelöscht werden!
    Beim Versuch einen Account zu löschen, werde ich aufgefordert ein Account Passwort einzugeben.
    Ich habe aber nie ein solches Passwort vergeben. Eingabe eines leeren Strings (nur Return drücken) ergibt AV, alles andere 'Invalid Password'. :hae:

  • erledigt, Lötkolben wird erst grad wieder kalt ;)
    Ich schau grad den Heimwerker König...

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).