Das TB-PlugIn "AntiVir" - ein toter Hund

  • Das verstehe ich jetzt aber nicht, Bernd! Magst Du Caschy vielleicht nicht, weil Du ihm meine redliche löbliche Anerkennung nicht gönnst? Oder warum brichst Du gleich ab?

    Fragt sich verwundert
    Eberhard

    Und was bedeutet eigentlich "LoooL..."?

  • So, mal Tacheles:

    Zitat

    großer Verehrer von Reinhard Pfaffenberg


    War vor Jahren mal witzig. Das du der grosse Verehrer bist, wussten wir schon nach deinem zweiten Posting. Jeder Mensch weiss, dass die von dir genannte Seite eine Fun-Seite ist. Nach Durchsicht deiner Homepage dachte ich eigentlich, dass das Thema Religion für dich eine ernste Sache ist..

    Zitat

    Aber wenn das hier jemanden stört, kann ich mich auch redlich bemühen, darauf zu verzichten.


    Wir versuchen hier Leuten zu helfen. Wenn du dich des Spaßes halber so ausdrücken möchtest, dann kanst du das im unseren Offtopic-Bereich "Die Couch". Dort befindet sich ein gepinntes Thema namens: "Sammelthread:Fun".

    Ich denke, dass dort viele Mitglieder gerne mitlachen möchten.

    Solltest du ernsthafte Probleme mit TheBat! haben, dann helfen wir gerne.

    Zitat

    Und Du bist _doch_ ein guter Mensch, Caschy! Ich spüre so etwas, glaub mir.

    Ist schon recht.

    MfG
    caschy

  • Nun, Caschy, Religion ist für mich ein sehr ernstzunehmendes Thema, und ich mag Reinhard Pfaffenberg. Das eine schließt das andere nicht aus. Aber ich weiß nicht, was die beiden Dinge miteinander zu tun haben sollen!

    Ich danke Dir für den Hinweis auf den Spaß in der Couch und werde Euch dort gelegentlich einen Besuch abstatten.

    Nochmals vielen Dank für Deine - und Eure - Hilfe zum Thema "Toter Hund", das aus meiner Sicht damit nun erfolgreich abgeschlossen ist.

    Ich mag Euch alle sehr!

    Liebe Grüße - bis später wieder einmal -
    von Euerm
    Eberhard

  • toter hund ? - vielleicht plattgefahren?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (7. März 2004 um 19:13)

  • HEUREKA! Caschy, ich finde das sehr löblich von Dir diesen außerordentlich erquickenden Nachrichtenfaden wieder zu öffnen. Selten habe ich mich so ausgiebig amüsiert.
    Ich wünsche Dir alles Gute und wenn es auch wirklich nicht zu diesem Thema gehört, muß ich dir mit Tränen in den Augen gestehn, daß ich sher gerührt bin dieses Nachrichtenbrett wieder in aller Schönheit genießen zu dürfen. Will meinen, bin froh, daß ich wieder batboard.de eingeben kann und alle Probleme sich aufgelöst haben.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (28. Mai 2004 um 17:32)

  • Pfui (sozusagen ein Anti-HEUREKA!) !

    Es ist nicht besonders löblich von euch, lieber Herr caschy und lieber Herr Dominus, daß Ihr Euch so über diese Rede(Schreib-) weise amüsiert.

    Von so redlichen beherzten Recken, wie Ihr es sicher seid, meine Lieben, hätten Wir (ich) ich ein so unlöbiches Verhalten sicher nicht erwartet.

    Wir haben Unser ganzes Vertrauen in Euch gesetzt, aber Ihr habt Uns bitter und unlöblich enttäuscht und Unser Herz auf das schwerste verletzt. Sodann sollten Wir Euch aus Gründen der Ehr(nein nicht Ehe-)verletzung zu einem Duell herausfordern, aber wir haben Unsere würdevollen Fehdehandschuhe leider gefressen.

    Wir hadern noch mit Uns, ob wir unseren Zwist nicht auf dem friedvollen Weg der Verzeihung beenden sollen.

    :pfeif: (Denkpause)

    Nun, in Unserer unendlichen Güte haben Wir denn beschlossen, Euch dieses Mal noch zu verzeihen. Doch möchten Wir zu bedenken geben, das Wir diesen Weg des Friedens und der Nächstenliebe nicht immer beschreiten werden.


    Wohlan, Wir verbleiben mit erhabenen Grüßen,

    Euer allesfressender

    Nibbler

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von nibbler (28. Mai 2004 um 21:01)

  • zum Thema aus der c't 1/2005, Virenscannertest:
    Zitat
    >>Einige der Virenscanner setzen unter jede Mail, die sie scannen, einen Prüf-Vermerk. Sofern das nur eingehende Mails betrifft wie bei Nod32, mag das noch akzeptabel sein. Bei abgeschickten Mails ist das jedoch keine gute Idee, denn laut Joerg Heidrich, Justiziar des Heise Zeitschriften Verlags, könnte es hierdurch zu einer unfreiwilligen Haftungsübernahme kommen. Denn "enthält diese Mail wider Erwarten doch virtuelle Schädlinge, etwa weil ein veralteter Virenscanner zum Einsatz kam, so haftet der Versender für den durch die Viren entstandenen Schaden. Schließlich hat er durch die Kennzeichnung eindeutig zu verstehen gegeben, für die 'Reinheit' der Mail einstehen zu wollen." <<