TheBat 4.0.24

  • batman:
    Ich habe doch geschrieben, was du machen sollst. Installieren brauchst du die 4. nicht. Ebensowenig zuerst die 3. deinstallieren. Einfach die EXE ins Verzeichnis der 3. kopieren und überschreiben. Wichtig ist nur, dass du vorher eine Sicherungskopie machst.

  • Die Final findet keine verlorenen Ornder mehr.
    Strg Alt Shift L geht zwar, aber es wird nichts gefunden, obwohl die Ordner auf der Festplatte da sind. :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Di Ordnerwartung findet ja nichts (ist wohl nicht dafür gemacht weorden, denke ich).

    Er findet mit Strg Alt Shift L immer nur 0 Ordner.

    Ich bin dann wieder nach Bernds alter Methode vorgegangen:
    1) TheBat beenden
    2) Regedit aufrufen und problematisches Konto in Regedit löschen
    4) TheBat aufrufen
    5) Konto mit selbem Namen wie des Hauptordners erstellen
    6) Alt Strg Shift L klappt

    Wie gut es doch ist, alte Tipps auzuheben ;)


    Allerdings finde ich, dass TheBat schon automatisch nach „verlorenen“ Ordern suchen sollte und eine nicht Regedit auch noch bemühen muss.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Allerdings finde ich, dass TheBat schon automatisch nach „verlorenen“ Ordern suchen sollte


    Spontan würde ich behaupten, dass TB! das auch so macht. Ich habe jetzt z.B. gerade 2 Ordner finden können. Vielleicht hängt es auch davon ab, wie man so einen Ordner seinerzeit gelöscht hat.

  • TheBat + IMAP ist eine arge Schluderei. :thumbdown:

    1) Nichtangezeigte ungelesene Nachrichten.
    2) Falsche Kopfzeilen
    3) Beim mehrfachen Markieren (nacheinader) in der Nachrichtenliste wird eine ganz andere Nachricht angezeigt
    4) Falsche Anzeige der Anzahl neuen Nachrichten


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Gerade eben hat TheBat sich selbst die Datenbank zerschossen.
    Bei einer Orderwartung sind nur noch Mails übrig geblieben, die aus Headern ohne Body bestanden.

    Sch***. Sieht so aus als ob wir nach notwendiger Umstellung auf IMAP derzeit 20 TheBat-Lizenzen in den Müll werfen können.

    :devil:

    Warum zum Teufel raffen die in Cisinau nicht, was IMAP ist.

    Dafür weist das Log ca. 200 Meldungen auf:

    Zitat

    !10.05.2008, 20:09:45: IMAP - 1: Kennzeichnung der Nachrichten konnte aufgrund eines Verarbeitungsfehlers nicht geändert werden


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (10. Mai 2008 um 20:10)

  • Konto neu aufgesetzt.

    Dafür gibt es massive Probleme, wenn ich in TheBat unterhalb der INBOX neue Order hinzufüge.
    TheBat hängt sich mit dem Orderfenster auf.
    Es ist nicht möglich Ordner hinzuzufügen.

    Wie soll eine da ein sinnvolle struktur hinbekommen. Schließlich ist eine Firma kein Privathaushalt mit drei IMAP-Unterordnern.

    Das Verschieben von POP3 nach IMAP ist auch riskant.
    Da hängt sich TheBat auc bei mehr als 10 Nachrichten auf. :cry:

    Oh Ritlabs, niemals denkt ihr an eien Migration von POP3->IMAP :devil:

    Nur Abschießen im Taskmanager möglich.

    TheBat + Imap ist wohl als Hobby geeignet.


    Mir langts für heute. Ich mach Feierabend.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (10. Mai 2008 um 23:59)

  • Zeitweilig lassen sich Mails nicht mehr löschen, da muss den TheBat neu gestartet werden, dann geht es. :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Und manche Zertifikate mag es auch nicht, obwohl es im Adressbuch ist.

    <betmodus an>
    Ich werde wohl die .8 testen müssen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ja, ok. Jedes BT ist anders.
    Fehler dürfen auch ab und an mal passieren – nicht nur in TheBat ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.