The Bat! 4.0.24.4 (Beta)

  • it's raining betas, hallejulia, it's raining betas!!! :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Der neue Schnellvorlagendialog sieht aber wirklich gut aus, fast wie der Filtermanager. Wenigstens sieht man jetzt alles auf einmal. Eine viel bessere Übersicht als früher auf jeden Fall.


    Edit:
    Habe jetzt bemerkt, dass es den eigentlich schon seit v4.0.24.1 gibt, wurde aber nicht im Changelog erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (4. Mai 2008 um 21:24)

  • Stimmt, der hat echt was für sich.
    Allerdings meine ich mich ganz dunkel zu erinnern, dass der schon mal in unfertiger Form einige Beta-Versionen früher da war, aber dann zur Final 4.0.20 wieder verschwunden ist. So richtig fertig ist er ja immer noch nicht, gerade beim Button "Macros" gibt's noch ziemlich viele Lücken. Der horizontale Bildlauf bedarf auch noch einer Optimierung.
    Denke mal, da wird sich noch das Eine oder Andere ändern.

  • Gestern habe ich versucht, mich mit meinem Courier-IMAP-Server zu verbinden. Großer Fehler.

    1. Bei der Änderung des Passworts hagelte es massiv AVs und zwar ohne sie beenden zu können, bis der Bildschirm voll von TheBat-Meldungsfenstern war!

    2. Außerdem findet TheBat den Server nicht bei sicheren Verbundungen, andere Clinets wie Thunderbird oder Opera schon.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.