Adressbuch weg

  • Hi Boardies,

    ich benutze die 4024 Pro Edition. Eben wollte ich einen neuen Eintrag in das Adressbuch einfügen, jedoch stürzte The Bat unvorhergesehen einfach ab. Nach einem Neustart des Programms, dann auch des Laptops ist jetzt das Adressbuch verschwunden, also absolut leer.
    Alle Einträge sind weg. Das ist natürlich äusserst ärgerlich und fördert nicht mein Vertrauen in The Bat! In all den Jahren, die ich jetzt schon The Bat benutze, ist mir soetwas noch nie passiert.
    Das ist einfach nur ärgerlich, da ich in den letzten Tagen viele neue Einträge zugefügt habe.

    Habt ihr so einen Fehler auch schon gehabt?

    Gruß, cKone

  • //ModEdit GwenDragon: Threadtitel geändert.
    Muss doch nicht sein.
    Bei allem Ärger, den du hast.


    Das automatische Backup hat Tücken mit der inkrementellen Sicherung.
    Meine Erfahrung ist, lieber einmal am Tag mit einem externen Programm die Dateien von TheBat zu sichern.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (16. Juli 2008 um 11:07)

  • Grad ist es mir schon wieder passiert. Habe einen Eintrag in mein Adressbuch zugefügt, und kurz danach stürzt The Bat! ab und das Adressbuch ist weg.

    Ist das sonst noch keinem hier passiert? Ist mir sehr suspekt!

  • Hi,
    wollte nochmal berichten, dass mein Problem mit dem Adressbuch immer noch besteht.
    Leider hab ich das Fehlerfenster nicht festgehalten, aber es stand ein Zahlencode mit Fehler in dem Verweis auf bat.exe.

    Hab immer die aktuellste Pro-Version installiert...

  • Zitat


    und das Adressbuch ist weg.


    Wird die ABD-Datei gelöscht oder ist sie noch im MAIL-Verzeichnis vorhanden, nur dass TB! daraus keine Adressen einliest?

    Wenn du die Datei immer wieder wiederherstellst, dann verwendest du immer wieder die alte, die aus welchem Grund auch immer fehlerhaft sein könnte. Ich schlage daher vor, dass du ein ganz neues Adressbuch erstellst und die Datei vielleicht anders benennst.


    Zitat


    Hab immer die aktuellste Pro-Version installiert...


    Also jetzt 4.1.9? Mit oder ohne OTFE?

  • cKone:
    Ich habe jetzt im BT einen Thread gefunden, in dem, glaube ich, genau dein Problem beschrieben wird, zumindest die gleiche Fehlermeldung auftaucht (s. Exception_EThreadListLeak.gif:(

    Zitat

    Bis jetzt aber leider kein Feedback oder Bestätigungen von anderen Usern. Also schnell bestätigen und später immer wieder hochpushen, falls der Thread in Vergessenheit gerät (Info hier, falls noch unbekannt).

    Du verwendest v4.0.24. Die dort beschriebene Version ist die letzte 4.0, nämlich 4.0.39.39 Beta.

  • Problem wohl gelöst :yahoo: :banane:

    Issue History
    Date Modified Username Field Change
    ======================================================================
    13 Jun 2009 22:12Maxim Masiutin Status verify wait => resolved
    13 Jun 2009 22:12Maxim Masiutin Description Updated
    25 Jan 2009 22:05Maxim Masiutin Description Updated
    25 Jan 2009 22:05Maxim Masiutin Status new => verify wait
    25 Jan 2009 22:05Maxim Masiutin Fixed in Version => 4.1.9.5
    25 Jan 2009 22:05Maxim Masiutin Resolution open => fixed
    25 Jan 2009 22:05Maxim Masiutin Assigned To => Maxim Masiutin
    12 Jan 2009 22:08Jordi Note Added: 0023071
    11 Jan 2009 23:15cKone Note Added: 0023065
    11 Jan 2009 22:59cKone File Added: bat.gif
    13 Dec 2008 18:00Marek Mikus File Added: Exception_EThreadListLeak.gif

    13 Dec 2008 18:00Marek Mikus New Issue
    ======================================================================