The Bat! 5.0.12.4 (Beta)

  • What's new in 5.0.12.4 since 5.0.12.3:


    http://www.ritlabs.com/download/files…a-5/tb50124.rar

  • Toller Bug: Mails lassen sich nicht mit Entf löschen und auch nicht übers Kontextmenü oder den Papierkorb-Button.
    Nur Strg Entf löscht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Toller Bug: Mails lassen sich nicht mit Entf löschen und auch nicht übers Kontextmenü oder den Papierkorb-Button.
    Nur Strg Entf löscht.

    Nicht mal Strg Entf funktioniert...
    Das ist ja die totale Verarsche. Würde mich nicht wundern, wenn der Bug erst in 5 Monaten in einem Release 5.1.x gefixt wird. So auf: "wenn ihr Nachrichten wieder löschen wollt, dann kauft eine 5.1.x Lizenz" :thumbdown:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Den Lösch-Bug werden die schnell mit einer 5.0.12.5 fixen, es ärgern sich schon genügend in der Mailliste.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Es kommt mir vor als wären da Dilettanten am Werk.
    Schaut euch mal das Changelog an:

    Zitat

    [-] (#0008700) "Delete and follow next/previous" feature broken

    Das Delete and follow next/previous funktioniert jetzt zwar, dafür aber keine andere Art des Löschens. Tägliches Rumgepfusche im Code nenne ich das was Ritlabs seit v5 praktiziert.

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Es kommt mir vor als wären da Dilettanten am Werk.
    Schaut euch mal das Changelog an:

    Das Delete and follow next/previous funktioniert jetzt zwar, dafür aber keine andere Art des Löschens. Tägliches Rumgepfusche im Code nenne ich das was Ritlabs seit v5 praktiziert.


    Genau so ist es, auch wenn das Betas sind die uns hier angeboten werden.Die Entwickler sollten sich bemühen, den jetzigen und vieleicht auch zukünftigen Kunden eine funktionierende Beta (nach so langer Zeit des Herumpfuschens) zur Verfügung zu stellen.

  • Ich hätte lieber eine Release deren Features funktionieren. Sollen sie den nicht funktionierenden Kram eben raus lassen.


    Dann bleibt aber zur Zeit nicht viel übrig.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen