The Bat! Beta 2.05 Beta 16

  • Soeben erschienen:

    Download:
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb205b16.rar

    Was ist Neu:
    [TheBat! 2.05 Beta/16] - 09. April 2004

    [+] Das Virtuelle-Ordner(VF) System wurde betreffend der Unterordner geändert.
    [+] Aktualisierung aus dem VF Popup-Menü heraus.
    [+] Die Beschreibung der gemeinsamen VF kann unter "Optionen | Benutzerseinstellungen | Allgemein" geändert werden.
    [-] Basis Ordner waren nicht auswählbar.
    [-] Die Aktualisierung de VF Nachrichtenliste hatte einige Fehler.
    [-] Der Wert "OK to delete the virtual folder xx?" stand nicht zur Übersetzung zur Verfügung.
    [-] Manuelles Erstellen eines " Gemeinsamen Ordners".
    [-] einige kleinere Bugs.

  • Bei mir läuft sie auch - hat mir allerdings JEDEN ordner den ich in einer anderen Frbgruppe habe als Reiter neben "unread" gesetzt

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Bis auf die bekannten und leider noch nicht behobenen Fehler, bis jetzt keine Probleme. Erstaunlich finde ich, dass das Programm von 6.2 auf 7.4 Megabyte angewachsen ist. :)


    Best Regards,

    eCerberus

    /*
    Nachtrag: Ich finde im Hinblick auf die Größe der thebat.exe, dass ein Programm, welches aus mehreren kompakten Teilen besteht irgendwie "schöner" ist. Vor allem, wenn man bei einem Update nicht immer gleich quasi das ganze Programm austauschen muss. <- IMHO
    */

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (10. April 2004 um 12:40)

  • Hi!

    Hat Ritlabs eigentlich schon was verlauten lassen wann mit der finalen 2.05 zu rechnen ist?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Na das freut doch :)

    Wie siehts mit IDN-Support aus? Wird man da dann auch Umlaute nehmen können oder muss weiterhin der Punycode herhalten?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Wie siehts mit IDN-Support aus?

    IMHO gehts in der Beta 16 noch nicht - und die Release wurde für den 15. angesetzt - sieht (sehr) schlecht aus.

  • Zitat

    die Release wurde für den 15. angesetzt


    Meinst du damit die nächste offizielle, öffentliche TB-Version? Ich warte immer noch auf den angekündigten neuen HTML-/Windows-Editor. Bis zum 15. sieht es damit dann wohl auch schlecht aus. :(

  • Diese "roadmap" kannst wirklich getrost vergessen. :) Nochmal eine sich mir aufdrängende Frage:

    Wie haben folgenden Weg hinter uns - '2.05 beta-blaaa blaa' bis '2.05 beta-16'. Sind dies die Testreleases für eine finale 2.05, oder kommt dann wieder so ein murks wie 2.05.63, oder gleich eine 2.08.04?`

    Best Regards,

    eCerberus

  • So, jetzt ist der 15. - wann wohl das Release da ist? :rolleyes:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    So, jetzt ist der 15.

    1. Ist heute der ganze Tag lang, der 15.
    2. Schafft Ritlabs es sowieso nicht das Release pünktlich rauszubringen (ist bei den meisten Softwareunternehmen so)
    3. Wenn Sies doch schaffen, dann erst in ca. 22 h
    4. Kam doch Opera 7.5 Build 3714 Preview 4 raus :punk: :punk: :punk:

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (15. April 2004 um 00:23)