Hallo,
beim Überfliegen der Probleme mit 8x und 9x wundert es mich nicht, dass ich bei 7x geblieben bin kleiner Neujahrsscherz und rann an die Arbeit.
Es geht um 4 Benutzer, die teilweise schon eine höhere Version nutzen, daher nicht wundern, dass nicht alle Fragen in der Summe logisch klingen mögen.
1) Update von 7x 64 bit auf 9x 32 bit wegen neuer Nutzung von 32bit Addons.
Kann das Update drüberinstalliert werden, so dass alle Einstellungen, Konten, Filter ... erhalten bleiben?
2) was ist der wesentliche Unterschied für Euch zwischen der 32 Bit und 64 Bit Version? Den nicht näher beschriebenen "Sicherheitsaspekt" und 5% Speed habe ich auf der Ritlabs-Seite gelesen.
3) wie stabil läuft bei Euch die aktuelle 9.3.2 und überhaupt die 9.x? Wenn ich mich die Fehlerbehebungen ansehe, bekomme ich Alpträume, was für Fehler in der 9x waren / sind.
4) In der Version 7.x habe ich es durchgängig, dass ein neu angelegter Ordner als beschädigter Ordner bei der Ordnerwartung angezeigt wird.
Weiß jemand, ob oder ab wann dieser Fehler behoben wurde?
Auch gibt es immer wieder verlorene Ordner.
PS: bevor die Frage kommt – das hat nichts mit der Festplatte zu tun, weil The Bat das einzige Programm ist, was diese Probleme zeigt.
Bei keinem anderer meiner vielen genutzten Programme kommt es zu Datenproblemen.
Danke und ein coronofreies 2021