Hallo Zusammen!
Ich nutze TB! 9.5 (64bit) und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich das Programm beim bearbeiten einer Antwort aufhängt.
TaskManager: TheBat bei 20% CPU Leistung für 2 bis 3 Minuten, dann "keine Rückmeldung".
Nach "Task beenden" kann TB wiedernormal geöffnet werden.
Das Problem tritt jetzt fast bei jeder Mailbeantwortung auf.
Ich habe das Programm schon deinstalliert, die Ordner unter "Users" gelöscht und wieder komplett neu installiert.
Ereignissprotokoll von Windows gibt auch keine besonderen Erkenntnisse:
Fehlerbucket 1687245038097735919, Typ 5
Ereignisname: AppHangB1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: thebat64.exe
P2: 9.5.0.0
P3: 61bf428f
P4: 27a0
P5: 67246081
P6:
P7:
P8:
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9372.tmp.WERInternalMetadata.xml
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Critical_thebat64.exe_fcc2d150e810563e7af5e06b9c3ec122985fec_5879598e_7b1104bc-c6d6-43f0-97fb-9c3135a15c4d
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 9e057d39-25d5-4269-9cdd-32dfea9d1f8b
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: 8c1320e880ed21ff676a4c6c38db20ef
CAB-Datei-Guid: 0
Kaspersky Virenprorgamm probehalber beendet: keine Verbesserung.
Jemand eine Idee?
Gruß
Ansgar