The Bat! 11.0

  • Neue Ansicht für E-Mail-Konversationen in The Bat! v11

    21.12.2023

    Wir freuen uns, die Veröffentlichung von The Bat! Version 11 bekannt zu geben, die die Ansicht für E-Mail-Konversationen einführt. Dies markiert den Beginn eines optimierten Ansatzes für das Anzeigen und Organisieren von zusammenhängenden E-Mails.

    Weiter…

    Download

    The Bat! v11.0 (32 Bit) 166.25 MB Download

    The Bat! v11.0 (64 Bit) 182.19 MB Download

    The Bat! v11.0 (32 Bit) ohne automatische Aktualisierung 165.36 MB Download

    The Bat! v11.0 (64 Bit) ohne automatische Aktualisierung 181.05 MB Download

    Changelog

    The Bat! v11.0 (21.12.2023)

    Fehlerbehebungen

    Ansicht für E-Mail-Konversationen - ein neues Feature, das eine schnelle Zusammenfassung von Nachrichten bietet, die Ähnlichkeiten aufweisen. Es bietet den Benutzern eine umfassende und kohärente Darstellung von E-Mail-Konversationen, m Threads leichter zu folgen und zu verwalten, ohne zwischen Ordnern und Konten wechseln zu müssen


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Da haben die doch tatsächlich die Neuen Threaded-Ansicht als neus Feature eingeführt.

    Das klassische Vorschaufenster ist zurück zu bekommen unter Einstellungen → Betrachter | Editor.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich habe soeben auf Version 11.0 upgedatet. Wieso steht im Splash Screen Professional Edition?

    Die wird zum Download doch gar nicht angeboten!

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (21. Dezember 2023 um 16:23)

  • Ich habe eine Home-Edition.

    Hattest du noch einen Schlüssel der noch Gültig war bis V11?

    Die alten Bestätigung eMails von der früheren Version hast du noch? Da lässt sich doch nachlesen, welche Version du damals vor V11 hattest.

    In meiner Bestätigung von Ritlabs und Cleverbrigde habe ich auch den Hinweis auf das Upgrade von Prof 10 auf Prof 11 da mein Schlüssel schon älter war und nicht kostenlos für V11 gültig ist.

  • Hattest du noch einen Schlüssel der noch Gültig war bis V11?

    Die alten Bestätigung eMails von der früheren Version hast du noch? Da lässt sich doch nachlesen, welche Version du damals vor V11 hattest.

    In meiner Bestätigung von Ritlabs und Cleverbrigde habe ich auch den Hinweis auf das Upgrade von Prof 10 auf Prof 11 da mein Schlüssel schon älter war und nicht kostenlos für V11 gültig ist.

    Der Schlüssel war gültig bis Version 10.999 - steht auch immer noch im Splash Screen. Deshalb habe ich ja das Update auf die 11er gekauft

    Im Produktschlüssel steht übrigens TheBat! Home

    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
    Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Heidrun (21. Dezember 2023 um 16:59) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Da haben die doch tatsächlich die Neuen Threaded-Ansicht als neus Feature eingeführt.

    Das klassische Vorschaufenster ist zurück zu bekommen unter Einstellungen → Betrachter | Editor.

    Und nur in der neuen Ansicht sehe ich beim Scrollen die Anhänge ganz unten.

    Eingestellt hatte ich mit der klassischen Ansicht Anhänge links anzeigen. Wenn ich zum klassischen Vorschaufenster zurückschalte, werden mir die Anhänge nicht mehr links angezeigt (trotz identischer Voreinstellung) sondern nur unten als hellgrauer Reiter (Dark Design)

    Scheint alles noch mit der Heißen Nadel gestrickt zu sein, oder es ist die Keule die User zur neuen Ansicht überreden soll.

    Mag schon sein, dass das für manche User:innen ein tolles Feature ist.

    Nicht meins!

    Unter Win7 funktioniert die neue Ansicht gar nicht, sonst wie mit der V10 auch..

    Im Moment bin ich noch am suchen und justieren..

  • Alles sehr seltsam, mein Mail von heute für die Lizenz sagt im Betreff "The Bat! v11 registration key", aber im Text: "This is your registration key for The Bat! v10"
    Läuft aber.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Automatische Entschlüsselung von Nachrichten

    The Bat! v11 ermöglicht es Ihnen, Nachrichten, die mit PGP verschlüsselt sind, automatisch zu entschlüsseln, sodass Sie vertrauliche Informationen mühelos lesen und Nachrichten beantworten können. Jetzt können Sie verschlüsselte Nachrichten schneller verwalten, ohne den Aufwand der manuellen Entschlüsselung.

    https://www.ritlabs.com/de/news/8102/

    Kann das irgendjemand bestätigen, dass dann nicht mehr auf den Button geklickt werden muss?
    Bei mir geht da nix automatisch :/


    Ich muss sowohl in der alten als auch neuen Ansicht den Knopf zum Entschlüsseln drücken.

    Und ich dachte schon, das ist in der The Bat! 11 wie in Thunderbird, wo beim Anzeigen des Mails Entschlüsselt/Verifiziert wird.,


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (21. Dezember 2023 um 17:29)

  • Kann das irgendjemand bestätigen, dass dann nicht mehr auf den Button geklickt werden muss?
    Bei mir geht da nix automatisch :/


    Ach ja, auch das ein nicht zutreffendes Feature.

    Bei mir auch nicht!

    Habe nun festgestellt, dass die Dateianlagenanzeige links oder rechts oder wie auch immer - nicht funktioniert!

    Manchmal ist nur ein leerer Bereich zu sehen. Gehe ich dann auf eine andere Nachricht mit Anhängen, ist die Spalte wieder weg.

    Habe mich nun damit abgefunden (vorerst) dass die Anzeige als Schaltfläche funktioniert.

    Wer dann den internen TB! Viewer nutzen will - klicke dann bei Bildern nicht auf den Dateinamen, sondern auf Öffnet und Dateiname.

    War halt früher praktischer. Doppelklick in der Spalte oder Rechtsklick zum andere Aktionen ausführen

  • mit schlüssel bis 10.999 kann man also version 11 nutzen?

    Nein, nur wenn:

    The Bat! v10.0 – Download – Der sichere E-Mail-Client für Microsoft Windows

    Zitat
    • Lizenzen für The Bat! 10, die ab 28. April 2022 gekauft wurden, sind für alle Versionen von The Bat! v10 gültig. Ab Version The Bat! 11.0 werden diese Lizenzen nicht gültig.

    Die Nutzer aller älteren Versionen (vor The Bat! v10) können ihre Lizenzen aktualisieren, indem sie ein Upgrade auf die aktuelle The Bat!-Version erwerben.

    Nachtrag:

    Neue Ansicht für E-Mail-Konversationen in The Bat! v11

    Ganz unten "Smart Upgrade"

    Zitat

    Smart Upgrade

    Wenn Sie The Bat! v10 nach dem 1. Juni 2023 kauften, haben wir gute Nachrichten für Sie - das Smart Upgrade ermöglicht es Ihnen, kostenlos auf The Bat! v11 zu aktualisieren. Sie müssen keinen Schlüssel eingeben, um die neue Version zu aktivieren. Installieren Sie einfach The Bat! v11 und genießen Sie die neuen Funktionen sofort!