The Bat! 3.81.05 (Beta)

  • Eine neue Beta-Version
    http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb38105.rar

  • Ich habe bemerkt, dass die neue Beta immer erst beim 2. mal Start aufstartet. Kann ich immer reproduzieren.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht mal die automagische Aktualisierung ausschalten?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • ist das Problem (Access Violations) von Adressbucheinträgen mit mehr als eMail Adresse behoben?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Then this beta is for me! :)

    Zitat

    Ich habe bemerkt, dass die neue Beta immer erst beim 2. mal Start aufstartet. Kann ich immer reproduzieren.


    kann ich auch nicht bestätigen.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    [-] (#0000647)TB is connecting TO server if is TRIAL PERIOD EXPIRED window displayed

    wassn das? was wird denn da noch so hin und her gesendet? mein adressbuch?

  • Kommt es mir nur so vor, dass die neue Version Nachrichten doppelt abruft und bei der Anzeige der Nachrichten in der Nachrichtenliste "patzt"?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    wassn das? was wird denn da noch so hin und her gesendet? mein adressbuch?


    Das wurde gefixt. Wenn die TRIAL abgelaufen ist, dann wird nicht mehr zum Server verbunden. Warum auch?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Das wurde gefixt. Wenn die TRIAL abgelaufen ist, dann wird nicht mehr zum Server verbunden. Warum auch?

    und warum vorher wenns eh nur ne trial ist?

  • Zitat


    Ich habe bemerkt, dass die neue Beta immer erst beim 2. mal Start aufstartet. Kann ich immer reproduzieren.


    Also ich kann es nicht immer reproduzieren, aber ob mit oder ohne eingeschaltetem Update, manchmal startet er beim ersten Mal und manchmal erst beim zweiten mal. Dieses Phänomen hatte ich bei vorherigen Versionen nie. Aber ist für mich nicht tragisch, da TB! eh praktisch immer läuft.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • ich hätte gerne wieder eine Voyager :(

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen