The Bat! 3.81.15 (Beta)

  • URl
    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tbb38115.rar


  • Beim Beenden gibt es bei mir haufenweise AVs. Aber nicht immer. Komisch.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Jedes Mal, wenn ich The Bat Beta-Version 15 neu starte und erstmalig mein Email-Konto abrufe, benötigt das Programm nun 23 Sek., um die Verbindung zum Host herzustellen. Ziemlich lange m.E. Bei Version 14 tritt dieser Mangel nicht auf.

    PS: Lasse ich das Programm danach geöffnet und rufe sodann erneut das Email-Konto auf, klappt die Verbindung - wie eh und je - nach ca. 1 Sek.

  • Hab ich auch schon gehört, dass das einige User beklagen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo Beta 15-User! :)

    Zitat


    Beim Beenden gibt es bei mir haufenweise AVs. Aber nicht immer. Komisch.


    Kann ich, gottlob, nicht bestätigen.

    Zitat


    Jedes Mal, wenn ich The Bat Beta-Version 15 neu starte und erstmalig mein Email-Konto abrufe, benötigt das Programm nun 23 Sek., um die Verbindung zum Host herzustellen. Ziemlich lange m.E. Bei Version 14 tritt dieser Mangel nicht auf.


    Kann ich, gottlob, auch nicht bestätigen.

    Puhh bin ich froh! :cool:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Ich hab gerade noch einmal ein bisschen getestet. Mittlerweile verhält sich auch Version 14 auf meinem PC so träge wie bei Version 15 beschrieben. Also muss es wohl an meinem PC und nicht an The Bat liegen.

  • ich verzeichne seit der letzten beta direkt nach dem starten immer wieder abstürze - keine fehlermeldung nichts einfach nur datennirvana.
    ausserdem scheint irgend was auch nicht mit den virtuellen ordnern in ordnung zu sein.
    ich habe ungelsene nachrichten die nicht angezeigt werden. oder aber die angezeigt wurden als gelesen markiert wurden, aber im eigentlichen ordner noch ungelesen sind.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Hi

    Ebenfalls keine größeren Probleme mit 3.81.15. Ich bekomme nur endlose AVs wenn ich im Bayes Filter Plugin Einstellungen geändert habe.

    MfG
    maddox

  • Fehler behoben. Es lag, was die längeren Wartezeiten anbelangt, bei mir nicht an The Bat, sondern an Outpost. Hab der Firewall ne neue Konfiguaration verpasst, die sie offenbar alle paar Monate braucht, um nicht zu zicken, und schon ging´s. Also sorry für den Verdacht, The Bat könne zu langsam sein.

    :thx:

  • Zitat


    … bei mir nicht an The Bat, sondern an Outpost. Hab der Firewall ne neue Konfiguaration verpasst, die sie offenbar alle paar Monate braucht, um nicht zu zicken, …


    Die Theorie würde mich mal genauer interessieren.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hallo Leute,

    Bei mir wurde thebat! so langsam das es fast 30 Sekunden
    gedauert hat, bis das Programm gestartet ist. Mal sehen
    ob die kommende Beta besser ist :)

    Habe aufgrund dessen erst mal wieder auf die Version 3.80.06 umgestellt.

    Viele Grüße,
    rediman

  • Zitat


    Bei mir wurde thebat! so langsam das es fast 30 Sekunden gedauert hat, bis das Programm gestartet ist.

    Hi ho,

    das ist das einzige, was ich auch festgestellt hab, The Bat! starte unwahrscheinlich langsam.
    Aber an sonsten kann ich von keinerlei Problemen berichten.

    Misha