The Bat! Voyager v3.81.14/Beta

  • Zitat von Maxim Masiutin

    If you did use Voyager and had bugs with SmartPad, please try the bugfixed version ..

    Download [3.79 MB]: The Bat! Voyager v3.81.14/Beta

    Bezüglich der Registry-Einträge hat sich nix verändert.
    Sobald man die entsprechenden Optionen benutzt, werden die Einträge in die Registry geschrieben.

    :thumbdown:

    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/5374/voyager38114regkg8.gif]

    Voyager-Info: Bat-Mail.de.vu


    de-bugger

    Einmal editiert, zuletzt von de-bugger (23. August 2006 um 12:29)

  • danke, hab doch schon länger auf eine neue Voyager gewartet

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ich verstehe das nicht. Dieser Unsinn mit der Registry.
    Warum gibt es keine Datei auf dem Stick, auf dem diese gespeichert sind?
    Ich möchte kein Programm verwenden, das meine Daten auf einem fremden Rechner hinterlässt.
    Das ist einfach eine konfuse Porgrammplanung.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Es ist ja zum Glück nicht so, daß jetzt wirklich richtige Daten gespeichert werden, sondern fast nur Größeneinstellungen verschiedener Fenster und irgendwas vom Spellchecker. Gut ist das nicht, aber wenigstens keine wichtigen daten.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ein Programm, das auf einem Stick läuft, kann doch nicht irgendwo in der Regsitry herumpfuschen und dann den Müll da lassen. Das ist miese Programmierung.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wenn man unter gemeinsamen Filtern bei einem bestehenden Filter eine Bedingung hinzufügen will flasht der Dialog ein paar Mal übelst. Funktioniert aber.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • hmm, noch ein komisches Dingens bei mir. Gestern hab ich ein wenig mit IMAP meine AOL Mails holen wollen, aber irgendwie hat das rumgezickt. Na ja, am Ende war alles wieder gut, bis auf den Tooltip vom Voyger icon im Systray, dort stand (-1 Neue Nachrichten).
    Als dann wirklich eine neue Mail kam, hat der Kompass sich nicht bewegt und der Tooltip hat nur "The BAT! Voyager" angezeigt. Als ich die Mail dann gelesen hatte war ich wieder bei -1 :)
    Ein Voyager Neustart hat geholfen :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    Weiss RIT überhaupt von diesem schweren Bug?

    Ja. Ritlabs arbeitet mit Hochdruck an dem Problem.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Ja. Ritlabs arbeitet mit Hochdruck an dem Problem.

    Vielleicht mögen die das ja dann gleich für die Nicht-Voyager-Version einbauen. Würde bei der Datensicherung doch einiges erleichtern.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Schade :(
    Aber kann nicht jeder Benutzer auch eine eigene xml-Datei haben?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.