Die Zip-Datei wird gesperrt, die Rar-Datei nicht.
TBManager (Einstellungen etc. sichern)
-
MrDevil -
19. März 2007 um 22:29 -
Unerledigt
-
-
Ich dachte nur, es interessiert dich als Entwickler.
klar aber ich kann es nicht einsenden. Habe zwar den Account
Aber die Defination ist Pflicht und diese Version macht bei mir nix Probleme
VirusTotal zeigt auch nichts bezüglich des MS Defenders an. Muss also an der neuen Engine in Win11 liegen. Ich hab's nur mit Win10 getestet.
Habe auch nur 10
-
Die Zip-Datei wird gesperrt, die Rar-Datei nicht.
Also ist mit der eigentlichen EXE alles in Ordnung? Gemeckert wird nur wegen der ZIP?
Habe auch nur 10
Womit hast du denn das Tool in ZIP gepackt?
-
Womit hat du denn das Tool in ZIP gepackt?
nutze WinRar
-
RAR entpackt, die exe macht keine Probleme mit Defender. Es sieht so aus als sei es das Zipformat von @"au lait"s Winrar.
-
na gut - 7z mag der Defender auch nicht. Weiss schon warum ich diesen nicht verwende
Also gut dann halt rar.
-
So, eine neue Version: In der viele Logikfehler und auch dies was bis dato gemeldet wurde - behoben wurde.
Freue mich auf Eurer Feedback.
Ps.: Auch Ideen/Wünsche sind natürlich willkommen
und die File als rar angehängt in der Hoffnung die Probleme behoben zu haben.
-
Ist immer noch v2.0.0.11?
-
Ja kann sein dass ich den counter nicht erhöht habe.
-
-
Möchtet ihr auch eine 64Bit Version haben?
Änderungen:
Phrasen angepasst.
Check-Icons wieder hinzugefügt da diese, bei der ersten neuen Version, aufgrund von der Portierung verloren gingen.
Außerdem habe ich alle Images erneuert und einige entfernt.
Hier und da weiter Optimierungen.
-
Auf einem Windows 7 Rechner findet das Programm die Installation nicht, 32+64. Manuell Suche funktioniert nicht, da die thebat32.exe nicht akzeptiert wird. Das Programm sucht nach einer thebat.exe.
Die Installation liegt hier: C:\Program Files (x86)\The Bat!
Die Version v1.xxx hatte keinerlei Probleme und findet Installation und Daten-Verzeichnis automatisch.
-
thebat32.exe
Oh ok. ich hatte nur "thebat.exe" und "thebat64.exe" im Sinn.
habe ich korrigiert und nun wird auch die "thebat32.exe" erkannt.
-
Änderungen:
Phrasen angepasst.
Check-Icons wieder hinzugefügt da diese, bei der ersten neuen Version, aufgrund von der Portierung verloren gingen.
Außerdem habe ich alle Images erneuert und einige entfernt.
Hier und da weiter Optimierungen.
Ich habe die 64 Bit Version installiert. Das Programmverzeichnis wurde automatisch gefunden, das frei wählbare Verzeichnis lässt sich nicht anpassen,resp. der Button ist nicht aktiv.
-
Ich habe die 64 Bit Version installiert. Das Programmverzeichnis wurde automatisch gefunden, das frei wählbare Verzeichnis lässt sich nicht anpassen,resp. der Button ist nicht aktiv.
Nachtrag hierzu: Angenommen, diese Option funktioniert, was soll/kann in dieses gewählte Verzeichnis gespeichert werden? TBManager? Mit TBM erstelltes Backup?
-
Die Installation wird weiterhin nicht erkannt. Thebat32 kann nun ausgewählt werden.
Beim Versuch die Registry oder den Key zu sichern kommt ein Fenster: Installation nicht gefunden.
-
Was sind denn die Vorteile? Soweit ich das getestet habe, funktioniert die 32-Bit Version des Tools problemlos sowohl mit der 32- als auch mit der 64-Bit Version des Programms.
Und bitte die EXE ebenfalls in TBManager64.exe umbenennen, damit man die 32-Bit nicht überschreiben muss. Außerdem wäre es so einheitlich mit den EXEs von The Bat!.
Es wäre auch nett, wenn du bei den Archiven die Versionsnummer angeben könntest, damit man sofort sieht, wo welche ist. Danke!
Check-Icons wieder hinzugefügt
Ich persönlich fand die üblichen Checkboxes besser, da auch schon früher viele Benutzer Probleme mit den Icons hatten, da wiederum man zum einen nicht sofort merkt, dass es ebenfalls Checkboxes sind, und zum anderen an der Farbe nicht immer erkennbar ist, ob's gerade aktiviert ist oder nicht. Das mittlere Icon z.B. ist in beiden Zuständen grau.
Auf einem Windows 7 Rechner findet das Programm die Installation nicht
Hier nach einem Test keine Probleme mit v2.0.0.13 und den davor. C:\Program Files (x86)\The Bat! wird sofort gefunden.
Vielleicht fehlt bei dir oder falsch gesetzt EXE path in der Registry.
Angenommen, diese Option funktioniert, was soll/kann in dieses gewählte Verzeichnis gespeichert werden?
In dieses Verzeichnis wird nichts gespeichert. Dieses Verzeichnis selbst wird zusätzlich gesichert, wenn es gewählt wird. Und wie man bereits im Tool in den Klammern sieht, kann es z.B. ein Anti-Spam-Verzeichnis sein.
-
Es kommt IMO vielmehr auf ProgramDir an. Ich habe jedenfalls bei den beiden Werten den vollständigen Pfad ausgeschrieben, also nicht nur %PROGRAMDIR%\ o.ä.
-
hmmm, habe ich was übersehen? ich weiß nicht wovon Du hier sprichst
-
Die Installation wird weiterhin nicht erkannt. Thebat32 kann nun ausgewählt werden.
Beim Versuch die Registry oder den Key zu sichern kommt ein Fenster: Installation nicht gefunden.
Laut der Fehlermeldung wurde der Reg Eintrag nicht gefunden
Starte doch mal die Registry und navigiere dich zu HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!. ist dieser Schlüssel existent?
-