The Bat! 4.1.11.15 (BETA)

  • Ich habe das Problem mit AVG und TheBat mal an AVG gemeldet.

    Ich hoffe, dass sich nicht jetzt beide Firmen den Schwarzen Peter gegenseitig zuschieben.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • "Multiple attachement numbers were not shown immediately" :denk:

    Merkwürdig, gerade mit der Version 4.1.11.15 scheint es gar nicht mehr zu funktionieren. Vorher musste ich immer auf irgendeine Nachricht eines Kontos klicken, damit die Nachrichtenzählung aktiviert wurde und ich demnach die Anzahl der Anhänge als Zahl sehen konnte.

    Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Ich sehe nur die Büroklammer, also keine Zahlen... :hae:

    Strange :(

  • Zitat


    "Multiple attachement numbers were not shown immediately" :denk:

    Merkwürdig, gerade mit der Version 4.1.11.15 scheint es gar nicht mehr zu funktionieren. Vorher musste ich immer auf irgendeine Nachricht eines Kontos klicken, damit die Nachrichtenzählung aktiviert wurde und ich demnach die Anzahl der Anhänge als Zahl sehen konnte.

    Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Ich sehe nur die Büroklammer, also keine Zahlen... :hae:

    Strange :(

    Stimmt. Und schlimmer noch: bei einigen Mails wird nicht einmal die Büroklammer angezeigt, obwohl definitiv mehrere Anhänge drin sind.

  • wie mit meinem filter - dar geht hier auch nicht - aber ich denke das hängt irgenwie alles miteinander zusammen

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Gelöschte Nachrichten aus Gemeinsamen Ordnern und anderen Ordnern können nicht verschoben werden

    Browse deleted Messages funktioniert
    Message Move to folder… klappt dann nicht

    Auch bei euch?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (27. April 2009 um 16:13)