The Bat! 4.2.13.4 (Alpha)

  • What's new in 4.2.13.4 since 4.2.13.3:

    Code
    [-] Fixed a caption ("Mozilla's Thunderbird" to "Mozilla Thunderbird") in the mailbox import wizard
    [-] Updated default PGP public key
    [+] Sorting Office: possibility to define alternative paths for the "Extract attachments" action
    [+] In an address book, when you import and address entry from an X.509 certificate, now the entry is created with the certificate within
    [-] When using S/MIME internal implementation, you can now import certificates included in a signature, but included to an encryptedmessage as well
    [*] "Capture addresses" action in the sorting office is renamed to "Add to address book"
    [-] The "Find Certificates" feature didn't work with uppercase email addresses


    http://www.ritlabs.com/download/files…eta/tb42134.rar

  • Zitat

    Schön das einen mal wieder jemand daran erinnert wie überflüssig IMAP doch ist. Wer braucht das schon.

    Meinst du das ironisch?

    Ansonsten, ich habe gehört, dass in 4.5 alle IMAP-Bug gefixt werden sollen. ;)

    //EDIT: Und diverse GPG 2-Bugs sind immer noch da. Aber da warte ich auch vergebens drauf.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • 4.5 wird dann durch den Einwurf kleiner abgezählter Münzen funktionieren ? OK, wir sind bei 4.2.13.4 - heisst 4.2.14 - 4.5 sind geschätzte 4,5 Jahre :D ;)

    PS: Spannend. Die Thunderbird3 Beta funzt auf meinem zugegeben recht schwierigem IMAP (von webhostone) sehr viel besser als TB3XXX Alpha. Clientseitige Filter greifen sofort, keine "Blindnachrichten" (also eine leere Zeile die beim anklicken den Inhalt offenbart)....

  • Zitat

    Wenn IMAP bei TB mal richtig funktionieren würde hätten sie die
    Ritlaber auch mit Sicherheit einen ganzen Schwung neuer, treu zahlender
    Profi-Anwender.


    Ich bezweifle, daß TB! irgendwann noch wirklich neue Kundschaft reisst. Auch funktionierendes IMAP macht den Kohl nicht mehr fett. TB! wird ja auch kaum noch für irgendwelche Vergleiche heran gezogen und für wirkliche Profis, die schon einen Mailer haben ist TB! auch mit IMAP wohl nicht mehr interessanter. Dafür gibt es zu viele Baustellen in TB!, bzw. sowas wie einen funktionstüchtigen Kalender wird man auch wohl nie mehr bekommen..*seufz*

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    zw. sowas wie einen funktionstüchtigen Kalender wird man auch wohl nie mehr bekommen..*seufz*

    na denen werde ich aber sowas von............... habe vor Tagen das Update gekauft und will auch einen gescheiten Kalender, sonst werde ich :cursing:

    Dominus
    was hälst Du davon, nächstes Jahr in Moldavien Urlaub zu machen. Dann fahren wir zu Ritlabs und machen eine Demo auf :D

  • Moin!

    Der Funktionsumfang war Dir doch beim Kauf bekannt und Du konntest die Demo auch einige Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Wo also ist das Problem?
    Du kaufst Dir ja auch kein Auto und verlangst ein paar Tage später vom Händler, das er Dir noch ein Navi gratis dazu schenkt.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Der Funktionsumfang war Dir doch beim Kauf bekannt und Du konntest die Demo...................

    Huuuuuch, da hat jemand schlecht geschlafen ........ oder hätte ich wohl ganz groß IRONIE über meinen Text schreiben sollen.

    Es würde mir ja schon reichen, wenn der Terminplaner wieder richtig funktionieren würde. Der ging in der 3er Version noch, nu nicht mehr. ( anderer Beitrag )

  • Oh je, du hast das Ironische an meinem Beitrag nicht erkannt. War auch spät bei dir. ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ihr kennt doch alle alle das Verhalten im Windows Explorer, dass man nach Festhalten der Strg-Taste und anschließender Benutzung der Cursor-Tasten eine bestehende Auswahl (meist blau) beibehalten kann, dann den gepunkteten Rahmen um eine Datei weiterbewegen und dann mit der Space-Taste auch diese Datei, bzw. mehrere Dateien nacheinander auswählen kann.

    In der Nachrichtenliste von The Bat funktioniert das nicht. Dort bewirkt das Festhalten der Strg-Taste das gleiche wie das Festhalten der Shift-Taste. Ist jemandem aufgefallen, seit wann diese Möglichkeit in der Nachrichtenliste von The Bat nicht mehr funktioniert oder weiß jemand, ob das überhaupt mal funktioniert hat?

    Die Alternative - Festhalten von Strg und Anklicken einzelner Nachrichten mit der Maus - funktioniert.

  • Also entweder hat man die Jungs in Sibieren ziegen hütten geschickt oder Mutti hat doch angerufen und die mussten Weihnachten aus dem Keller kommen um mit Väterchen Frost einen zu saufen. Fast nen Monat nix neues und die Alpha ist somit zur Final gemacht worden :D

  • Nachdem ein paar PGP-Bugs zugewiesen wurden, wird wohl wieder weiter gearbeitet an einer Alpha, Beta.
    Wird bestimmt eine Weihnachtsüberraschung-Final-4.2.14 oder sonstwas.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Über eine Voyager Version würde ich mich sehr freuen, damit es endlich auch eine ohne den Themida Schrott gibt und ich die Leute des Wine Teams weiter mit Bugs nerven kann :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Und ich würde mich freuen, wenn ich nicht so viel Wein bräuchte, um das Generve von TheBat bei IMAP zu ertragen. X(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.