The Bat! 10.1.0

• The Bat! v10.1 (29.06.2022)

Verbesserungen

- Die Geschwindigkeit des Mail Tickers wird nun den aktuellen Einstellungen der Bildschirmauflösung und DPI angepasst
    - Die automatische Sortierung der Schlagwörter wurde für die einfache Prüfung der Verfügbarkeit der Schlagwörter hinzugefügt

Fehlerbehebungen

- Das Beenden von The Bat! / Voyager konnte nach dem ersten Start nicht einwandfrei verlaufen
    - Zeitzonen aus dem Nachrichtenteil Text/Calendar wurden nicht verwendet
    - Die Kalenderdateien .ICS (iCalendar) werden manchmal nicht als Anlagen angezeigt
    - Schlagwörter, die vom Nutzer hinzugefügt wurden, konnten aus der Liste verschwinden, falls bestimmte Farbeinstellungen verwendet wurden

Download: https://www.ritlabs.com/de/products/thebat/download.php

The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon ()

• Anmerkung:

Über die Voyager Aktualisierungsroutine wird die obige Version 10.1.00 auch für die mobile Programmversion angeboten, auf der Herstellerseite (noch) nicht.

Es werden ca. 21.3 MB geladen, dann bricht die Aktualisierung mit einer Fehlermeldung ab.

• Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch beim manuellen Update der 10.1.0 NAU 64 Bit. Zusätzlich erscheint noch eine Warnung, dass ein Link (war zu schnell) nicht richtig gesetzt werden konnte.

The Bat! Pro 10.x.x (64bit) NAU| Win 10 Pro x64/Win 11 Pro x64 (Dualboot)| AntiSpamSniper (vorher: Spamihilator)

• Es scheint, dass beide Programme auf die gleichen Update-Infos zugreifen. So wurde für Voyager angezeigt, dass es eine neue Version gäbe, bei der es sich aber in Wirklichkeit um The Bat! handelt. Wahrscheinlich wurde auch noch versucht, The Bat! über Voyager zu installieren, was jedoch letztendlich zum Fehler geführt hat. Gott sei Dank, muss man dazu sagen. Ritlabs sollte jedenfalls das Update-Prozedere bei den beiden Programmen trennen.

• Wäre hilfreich, wenn du ihn immer vollständig beschreiben würdest. Oder zumindest den BT-Link posten, falls vorhanden.

Ok: Es geht darum, dass das Lesen mehrerer ungelesener Nachrichten mittels "Einhandlesen" oder "Eintastenlesen", also der Weitertransport innerhalb der jeweiligen Nachricht nach unten bis zum Ende, dann Wechsel zur nächsten ungelesenen Nachricht mittels Leertaste, nicht mehr wie in allen früheren Versionen bis zur 9.x funktioniert, sondern gleich beim ersten Drücken der Leertaste zur nächsten ungelesenen Nachricht gesprungen wird.

Der BT-Link ist 2195.

TheBat! Pro 9.5.1 (10.x wenn sie richtig funktioniert) (64 Bit) • Win 10 Pro x64 • keine PlugIns

• Oh, Hilfsmittel → Kalender ist kaputt :/

Zeigt Failed to load URL http://local.resource/TBX_CLDR_VIEW?page=calendar with error ERR_NAME_NOT_RESOLVED (-105).

Bekannt?

The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula

Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

• Ich werde mal schauen, was ich installiert hab’. Ich habe keine NAU.

Ich hab’ die 10.1 drüber installiert, jetzt passt es wieder. Da ist wohl beim Onlineupdate auf 10.1 was schief gegangen.

Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon ()

• Wenn man doch bloß den PDF-Anzeige deaktivieren könnte, es gibt im Chromium-Core auch Sicherheitslücken für PDF-Anzeige.

High CVE-2022-2478 : Use after free in PDF. Reported by triplepwns on 2022-06-13

[$3000][1329987] High CVE-2022-2479