The Bat! 11.0.3.1

  • Neue Version mit ein paar Behebungen.

    Changelog

    The Bat! v11.0.3.1 (12.01.2024)

    Verbesserungen

    • Die Option fürs Abschalten der Datenbankindizierung (erhöht die Leistung auf langsamen Systemen, aber man verliert die Konversationen-Ansicht und die ordnerübergreifende Nachrichten-Gruppierung)

    Fehlerbehebungen

    • Nationale Zeichen in Passwörtern für OpenPGP-Schlüsselpaare werden nun fehlerfrei bearbeitet

    Download

    The Bat! v11.0.3.1 (32 Bit) 163.6 MB Download
    The Bat! v11.0.3.1 (64 Bit) 179.54 MB Download

    The Bat! v11.0.3.1 (32 Bit) ohne automatische Aktualisierung 162.71 MB Download

    The Bat! v11.0.3.1 (64 Bit) ohne automatische Aktualisierung 178.4 MB Download


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (13. Januar 2024 um 10:24)

  • Nationale Zeichen in Passwörtern für OpenPGP-Schlüsselpaare werden nun fehlerfrei bearbeitet

    Eins meiner OpenPGP-Lieblingsbugs, ist behoben.
    Passwörter funktionieren auch mit anderen Unicodezeichen wie 1€ʍµ oder gar ein Mix aus Lateinisch, Hindi, Japanisch etc. (nur so als Test!) – gut so!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    3 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (13. Januar 2024 um 12:09)

  • mal ne dumme frage - gilt meine 10 er lizenz auch bei der 11 ? also ichweiss dass sie gelten soll aber muss ich da ne neue beantragen oder passt die 10er auch für die 11?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • gilt meine 10 er lizenz auch bei der 11 ? also ichweiss dass sie gelten soll aber muss ich da ne neue beantragen

    Kann sein,

    Zitat

    Lizenzen für The Bat! 10, die zwischen dem 1. Juni 2023 und dem 20. Dezember 2023 gekauft wurden, sind für alle Versionen von The Bat! v10 und The Bat! v11 gültig. Ab Version The Bat! 12.0 werden diese Lizenzen nicht gültig.

    Lizenzen für The Bat! 11, die ab 21. Dezember 2023 gekauft wurden, sind für alle Versionen von The Bat! v11 gültig. Ab Version The Bat! 12.0 werden diese Lizenzen nicht gültig.

    https://www.ritlabs.com/de/products/th…load.php#policy

    Ich erinnere, dass eine neue erstellt werden muss. Frage doch mal bei sales@ritlabs.com an.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • aber muss ich da ne neue beantragen oder passt die 10er auch für die 11?

    Man braucht in jedem Fall eine neue, weil bei deiner aktuellen bestimmt gültig bis Version 10.999 steht, aber diese könnte man auch selbst erhalten, wenn man die neue Programmversion zum ersten Mal startet. Dann müsste ein Lizenz-Update-Fenster erscheinen. Einfach das machen, was dort steht. Wenn's so nicht klappt, muss man bei Ritlabs nachfragen. Sie schicken dir eine neue zu.

  • Ordnerwartung langsam
    Durch dies neue Indizierung ist die Ordnerwartung sehr langsam geworden.
    Da hilft nur: Datenbankindizierung abschalten.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (16. Januar 2024 um 12:10)

  • Die Indizierung (die Datei "Indizes") verhindert das Backup mit dem TBmanager bei mir. Er kann nicht auf die Datei zugreifen, meckert er immer. Wenn ich alle Tasks von TheBat, per Taskmanager, Kille und die Datei lösche, geht es auch mit TBManager. Ich habe jetzt erstmal die Indizierung abgeschaltet und werde das beobachten.

  • GwenDragon 18. Januar 2024 um 18:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Marina Schnell
    18. Januar 2024 um 18:10


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.