The Bat! 3.70.06 "Qigong" (Beta) ist draussen

  • Here is a short list of changes:
    [-] When importing messages from MS Office Outlook, The Bat! didn't
    convert X.400 addresses to SMTP addresses. This opportunity is
    only available for Office XP, Office 2003 and later versions.
    [*] When working with Exchange server, The Bat! queries messages
    one-by-one.
    [-] The Bat! didn't import messages which had no bodies.
    [-] IMAP: possible fix of duplications
    [*] Configurable confirmations
    [-] ignored tbuser.def

    Download: http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb37006.rar

  • Zitat

    [-] ignored tbuser.def


    sehr schön.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    Die tbuser.def wird nach wie vor bei mir verhunzt


    Inwiefern das? Ich konnte bisher nämlich keine Inkonsistenz feststellen (was selbstverständlich absolut nichts heißen will).

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • In der tbuser.def wird ja das Layout gespeichert, also u.a. welche Symbolleisten angezeigt und wie die Anordnung der Leisten erfolgen soll.
    Genau das ist bei mir auch mit dieser BETA noch nicht wieder möglich.
    Die tbuser.def wird immer auf einen Standardwert zurückgesetzt.
    Ergo, Gwen Dragons Tipp befolgen und die Datei "schreibgeschützt" verwenden.

  • Zitat

    In der tbuser.def wird ja das Layout gespeichert, also u.a. welche Symbolleisten angezeigt und wie die Anordnung der Leisten erfolgen soll.
    Genau das ist bei mir auch mit dieser BETA noch nicht wieder möglich.
    Die tbuser.def wird immer auf einen Standardwert zurückgesetzt.
    Ergo, Gwen Dragons Tipp befolgen und die Datei "schreibgeschützt" verwenden.


    bei mir verhunzt in dieser verion nix mehr. bei der vorgängerverion hat es verhunzt.

  • Zitat

    In der tbuser.def wird ja das Layout gespeichert, also u.a. welche Symbolleisten angezeigt und wie die Anordnung der Leisten erfolgen soll.
    Genau das ist bei mir auch mit dieser BETA noch nicht wieder möglich.
    Die tbuser.def wird immer auf einen Standardwert zurückgesetzt.
    Ergo, Gwen Dragons Tipp befolgen und die Datei "schreibgeschützt" verwenden.


    Ich kann’s jetzt nicht bestätigen, v3.70.06, und konnte es vorher nicht bestätigen, < v3.7x. Die Fledermaus scheint mir mal wieder von schizophrenem Charakter.

    Aber Dir danke für den Aufschluß. Ich werde es zukünftig mit Argusaugen beobachten und vorsorglich mit Samthandschuhen anfassen.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

    Einmal editiert, zuletzt von Leela (29. Januar 2006 um 00:13)

  • Diese Beta ist bei mir seit langem mal wieder eine, die richtig gut funktioniert. Die Probleme mit der tbuser.def treten bei mir nicht auf. Das IMAP-Cache-Verhalten ist auch wieder wie gewohnt. Von daher :thumbup: von mir.

  • Zitat

    Diese Beta ist bei mir seit langem mal wieder eine, die richtig gut funktioniert. Die Probleme mit der tbuser.def treten bei mir nicht auf. Das IMAP-Cache-Verhalten ist auch wieder wie gewohnt. Von daher :thumbup: von mir.


    Jupp. IMAP rockt auf einmal wie Sau. So gut war das noch nie. So kanns weiter gehen.

  • die funktion "ordner als gelesen markieren" wird von windows als fehler gewertet anstatt als hinweis - ziemlich nervig das.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Diese Version spinnt bei TLS!
    Nach ein paar Stunden (ja!) Laufzeit kann es keine Mail mehr holen.
    Log:

    Code
    >30.01.2006, 17:44:01: FETCH - Zertifikat S/N: 96B668343EA6D963, Algorithmus: RSA (2048 Bits), ausgestellt von 28 Jan 2006 bis 28 Jan 2008, für 1 Host(s): *****.de.
    >30.01.2006, 17:44:01: FETCH - Besitzer: DE,****************.de.
    >30.01.2006, 17:44:01: FETCH - Dieses Zertifikat wurde selbst ausgestellt.
    !30.01.2006, 17:44:02: FETCH - Server meldet TLS-Fehler: MAC Datensatz fehlerhaft .
    !30.01.2006, 17:44:02: FETCH - TLS-Handshakefehler. Verbindung fehlgeschlagen

    Erst läuft es einige Zeit mit dem Zertifikat und dann nicht mehr.
    Dann hilft nur noch:
    Adressbuch öffnen
    Zertifikat aus den Vertrauen löschen
    E-Mail holen
    Zertifikat zu den Vertrauten hinzufügen
    TheBat beenden
    TheBat starten
    E-Mails abholen

    Es ist zum schreien!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (30. Januar 2006 um 17:39)

  • Zitat

    Diese Version spinnt bei TLS!


    Keine Probleme mit einer TLS-Verbindung zu dem GMX-Server:


  • TheBat spinnt ja auch nicht immer, sondern manchmal erst nach längerer Laufzeit.

    /Edit: Ich sehe gerade, dein RSA-Schlüssel des Zertifikats ist nur 1024 Bit lang, meiner 2048 Bit.
    Ich hoffe nicht, dass es daran liegt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (31. Januar 2006 um 10:34)