The Bat! 3.70.07 "Qigong" (Beta)

  • http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb37007.rar

  • TheBat speichert keine Ansichtsmodi für die Spalteneinstellung des Fensters der Nachrichtenliste.

    Ich kann die Einstellunegn der Sortierreihenfolge mit der Maus ändern und dann mit rechtem Mausklick als Ansichtsmodus speichern, aber der Ansichtsmodus bleibt nicht erhalten.

    Die Ansichtsmodi sind gespeichert, aber lassen sich nicht aktivieren.

    :cry:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. Februar 2006 um 11:07)

  • Zitat

    TheBat speichert keine Ansichtsmodi für die Spalteneinstellung des Fensters der Nachrichtenliste.

    Ich kann die Einstellunegn der Sortierreihenfolge mit der Maus ändern und dann mit rechtem Mausklick als Ansichtsmodus speichern, aber der Ansichtsmodus bleibt nicht erhalten.

    Die Ansichtsmodi sind gespeichert, aber lassen sich nicht aktivieren.

    :cry:


    Hi Gwen

    Hab's grad versucht aber mit der Maus ? :blink:

    Rechtsklick Spalteneinstellungen, ändern der Reihenfolge und OK. So geht es, aber Du scheinst mir etwas anderes zu machen. Ganz wie Nummer 5 mal saget : Need more Input.

    :bye:

  • Ich mach es ja nicht das erste Mal ;)

    Einstellung wie Sortierung mit der Maus ändern
    Ansichtsmodus speichern als Test.

    Arg. Jetzt klappt es wieder.
    Und The Bat behält die Einstellung. Seltsam. Na ja, was kostmetisches.


    PS: Kleine Käfer erhalten die Fledermaus am Leben (sowohl die Post- als auch die lebendige F.) ;).


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Nachtrag:
    Diese Fehlermeldung tritt bei mir nicht mehr auf


    Ja, dafür „bingt“ (windows-Warnton) Thebat aber bei Ordnern, die keine Unterordner haben, während es das bei Ordnern mit Unterordner(n) nicht macht.
    Also einmal Hinweis mit Bong und einmal ohne.
    Autsch.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Ja, dafür „bingt“ (windows-Warnton) Thebat aber bei Ordnern, die keine Unterordner haben, während es das bei Ordnern mit Unterordner(n) nicht macht.
    Also einmal Hinweis mit Bong und einmal ohne.
    Autsch.


    Kann ich (leider) bestätigen.
    Das war mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich die "Krachmacher" meistens nicht eingeschaltet habe.

  • strg+m funktioniert wieder wie gewohnt (markiere alle nachrichten als gelesen). ohne windows fehlermeldung.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    [-] IMAP: fix of duplication on synchro


    Dieser kleine IMAP-Fix aber hat es in sich. Die Version 3.70.06 war für IMAP-User ein Horrortrip. Jetzt flutscht es wieder.

    Einer der besonderen Effekte unter 3.70.06 war, dass manche Mails nicht nur im Duplikat abgelegt wurden, sondern ein z.T. ununterbrochener Zugriff auf die IMAP-Mail-Ordner bestand. Das konnte zu einer 100%igen Sytemlast führen, die erst mit Killen von TB aufhörte. Der Verbindungsmanager zeigte Dauerzugriff auf die Ordner. Auf einem meiner Rechner füllte sich ein Ordner mit einer *.tbb-Datei von insgesamt 5GB (!), obwohl nur (korrekt) 40 Mails angezeigt wurden! Dass mir da dauernd die Ressourcen ausgingen, ist ja wohl klar.

    Ich kann also für alle geschockten IMAP-User Entwarnung geben. TB funktioniert auch unter IMAP wieder.

    :thumbup:

    Gruß,
    Nepo

  • Heute läuft es. Es waren aber auch nur 4 Stunden. MIt Unterbrechungen, sprich Rechner herunterfahren und Neustarten wg´. Abwesenheit.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Heute wieder das TLS-Problem nach 7 1/2 Stunden.

    nepo
    Wie lang sind deine Schlüssel?


    "Zertifikat: S/N: 0, Algorithmus: RSA (1024 Bits), ausgestellt von..."

    Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass Dein Schlüssel doppelt so lang ist?
    Mein Rechner zu Hause war allerdings bisher noch nicht so lange kontinuierlich an. Der an meiner Arbeitsstelle läuft aber durch. Werde Montag sehen, was sich dort getan hat.

    Gruß,
    Nepo

  • nepo
    Schlüssel mit 2048 oder 4096 Bit sind doch nicht ungewöhnlich.

    Ich muss mal abchecken, ob nicht der lokale Mailserver manchmal spinnt


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ich hab gerade immer wieder Mal eine 100% CPU Auslastung durch TB! obwohl es in dem Moment NIX macht. Keine Mails abholt, nicht mit nem IMAP Server verbunden oder so.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Manu
    Lach schon mal!
    Es ist der verdammte Mailserver.
    Der hängt dann irgendwann, wieso auch immer.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (5. Februar 2006 um 10:32)

  • Zitat


    Wo kann man die Farbeinstellungen einstellen/ändern?


    Zu Zeiten suche ich ja ganz gerne mal ein buntes Osterei. Aber Anfang Februar? Und so geht’s mir wie Manni. Wo um alles in der Welt kann man diese fragwürdige Schattierung abstellen? Und überhaupt, braucht’s die wirklich; genügte denn der bloße Indikator nicht auch?

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.