The Bat! 3.72.12 (Beta)

  • Auch in der 3.72.12 :(

    Zitat

    Im Customizer sind Vordergrundfarbe und Hintergrundfarbe bei selektierten Einträgen in dem Fenster Actions bzw. Layout nicht weiß auf blau, sondern schwarz auf blau.


    Bugtracker: https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=5819

    Zitat

    Wehe du versuchst im Customizer unter STandard -> Layout -> Nachrichten Abrufen den Punkt Get Mail for Account ganz nach oben zu schieben, dann schließt sich TheBat.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (22. April 2006 um 11:12)

  • Code
    container combo [MailerForm].[mFetchAllAccounts] 
    	image [bFetchAllAccounts]
      {
        item [MailerForm].[mFetchAllAccounts]
        <hr>
        item [MailerForm].[mSelectGetAccountNames]
        <hr>
        item [MailerForm].[mSendCheckAll]
          image [SendCheckAll]
      }


    Wieso geht das nicht mehr? :angry:
    Das war so nützlich.

    Bugtracker https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=5821
    Bitte eintragen.

    In 3.71.03 sah das noch so aus (Bild) und klappte auch.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (22. April 2006 um 20:58)

  • Hat jemand mit der Option:

    Zitat

    The "Display message groups as messages..." option


    schon mal experimentiert?

    Bei mir tut sich da nüscht. :denk:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Wieso wird diese Version so langsam gestartet und beendet? 10-12 Sekunden! :angry:
    Seltsam!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (23. April 2006 um 01:59)

  • Eingespielte .12 Exe gelöscht. Alte .11 Exe draufgespielt. Ordnerwartung, alles komprimiert. Alte Exe gelöscht. Neue .12 Exe draufgespielt.

    Ein Ordnerwartung mit der .12 hat nichts gebracht.

    Jetzt rennt TheBat wieder.

    Was das wohl war.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Ähem, wo finde ich den Eintrag, ich sehe den Wald ... wohl nicht :denk:


    Optionen » Benutzereinstellungen » Nachrichtenliste

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Eieiei ... wer lesen kann ist meist im Vorteil.

    Die Darstellung wird sich nur in einer Ansicht aus, bei der nach Betreff/Von/An sortiert wird und nicht, wenn die Threaddarstellung eingeschalten ist.

    Ich find das ziemlich paraktisch. Hätte man auch für die Threaddarstellung machen können. Sozusagen die Darstellung umdrehen - ohne dass die Threaddarstellung des einzelnen Threads verändert wird.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von beta (23. April 2006 um 17:53)

  • Diese Beta fragt mich jetzt bei jedem Start von TB ob ich eine Beta ausführen will :(

    Außerdem bkeomme ich manchmal einen seltsamen Fehler, mit irgendwas "control" fenster, bla bla. Nächstesmal mach ich einen Screenshot.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • In den neuen Ordnereinstellungen gibt es eine neue Zeichensatzoption. Welcher Zeichensatz wird bei »None« verwendet. Der Standardzeichensatz des Ordners? IMHO ist doch None flasch.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.