The Bat! 4.0.39.31 (Alpha)

  • What's new in 4.0.39.31 since 4.0.39.30:

    Code
    [-] (Beta) Folder-related message list tabs were not restored properly from a backup archive
    [-] (#0006335) When a Quick Search filter tab already existed, it was not focused by searching
    for the same text
    [-] (#0007358) Newly created Folders could lost their data when they were moved outside 
    parent folders and then renamed

    http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tb403931.rar

  • Ist euch auch aufgefallen, dass seit 4.0.39.29 in den Kontoeigenschaften die Bezeichnungen nur noch auf Englisch dastehen unabhängig davon, welche Sprache gewählt ist?

    Und weil ich gerade einen Screenshot davon habe... Habt ihr auch diesen komischen schwarzen Fleck unten in der rechten Hälfte? (Ist schon seit Ewigkeiten bei mir so, hat mich aber nicht gestört, ist nur bei deutscher Programmoberfläche so.)

  • Zitat


    Ist euch auch aufgefallen, dass seit 4.0.39.29 in den Kontoeigenschaften die Bezeichnungen nur noch auf Englisch dastehen unabhängig davon, welche Sprache gewählt ist?

    Nein, ist mir nicht aufgefallen, ist hier aber auch so. Allerdings erst seit den letzten Alphas. Unter der Version v4.0.34.4 ist auch hier alles in Deutsch.

    Zitat


    Und weil ich gerade einen Screenshot davon habe... Habt ihr auch diesen komischen schwarzen Fleck unten in der rechten Hälfte? (Ist schon seit Ewigkeiten bei mir so, hat mich aber nicht gestört, ist nur bei deutscher Programmoberfläche so.)

    Auch diesen schwarzen Fleck kenne ich genau wie Du schon länger, auch der ist hier mit der aktuellen Alpha, und auch mit der v4.34.4 genau wie auf Deinem Screenshot.

    Da nicht alle das Problem haben, tippe ich mal auf ein Windows-Theme-Probleme.
    Hier läuft XP Pro mit Classic Theme.

  • Zitat


    Auch diesen schwarzen Fleck kenne ich genau wie Du schon länger, auch der ist hier mit der aktuellen Alpha, und auch mit der v4.34.4 genau wie auf Deinem Screenshot.

    Da nicht alle das Problem haben, tippe ich mal auf ein Windows-Theme-Probleme.
    Hier läuft XP Pro mit Classic Theme.

    Tatsache! Wenn man auf das gute alte Windows 2000-Theme zurückschaltet, ist der Fleck weg. Da wäre ich ja ewig nicht drauf gekommen...

  • Zitat


    Tatsache! Wenn man auf das gute alte Windows 2000-Theme zurückschaltet, ist der Fleck weg.

    :hae: :denk: Was meinst Du mit Windows 2000-Theme und zurückschaltet?

    Bist Du unter XP und meinst mit Windows 2000-Theme das Classic Theme, oder nutzt Du Windows2000 als Betriebssystem?
    Wie ich schon schrieb nutze ich unter XP das Classic Theme und habe den Fleck dennoch.

  • Bei mir sind die Bezeichungen auch Englisch bei den Kontoeigenschaften.

    Wenn ich in XP auf dasDesign Windows-Klassisch umschalte ist auch der schwarze Streifen da.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. Dezember 2008 um 10:48)

  • Zitat

    :hae: :denk: Was meinst Du mit Windows 2000-Theme und zurückschaltet?

    Bist Du unter XP und meinst mit Windows 2000-Theme das Classic Theme, oder nutzt Du Windows2000 als Betriebssystem?
    Wie ich schon schrieb nutze ich unter XP das Classic Theme und habe den Fleck dennoch.

    Stimmt, mein Satz ist falsch. Eigentlich wollte ich schreiben, "...wenn man auf das Windows XP-Theme zurückschaltet..." (das bunte, mit der hügeligen Wiese als Desktop). Ist mir dann nachts aufgefallen, lange nachdem der Computer schon aus war, dass das, was ich da geschrieben hatte ja so gar nicht sein kann...

  • Das Problem mit schwarzen Streifen gibt es schon länger bei Standard-Themes. Den meisten fällt es nur nicht auf bei XP oder Vista.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • BenutzerInnen neuerer System XP (wie ich habe) und Vista bekommen nicht so einen alten Skin zu sehen. Das wollte ich ausdrücken.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.