Neue Lizenz (war: Re: Diskussion zur Veröffentlichung von Finals)

  • Zitat


    Mal eine andere Frage. Wer hat schon eine neue Lizenz gekauft? :)

    Ja, das würde mich auch mal interessieren. Die Jahre davor gabs doch bei so einem Wechsel immer heisse Diskussionen, ob der Wechsel notwendig, die Preise überhöht sind etc.

    Diesmal nichts, noch nicht einmal ein Hinweis auf die Kosten, Rabatt für Benutzer (Umsteiger) älterer Versionen.
    Hatte caschy vieleicht doch Recht mit seiner Annahme, dass es TheBat! in 5 Jahren nicht mehr käuflich zu erwerben gibt?

    Fragen über Fragen, aber keine Antwort (ausser Bernd natürlich) in Sicht :denk:

    Gruss
    Theo

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (22. Dezember 2008 um 17:48)

  • Ich denke mal, das einige bei Veröffentlichung der V4 ganz automatisch gekauft haben, weil sie gar nicht dran gedacht haben. Die nutzen jetzt einfach die 4.1 ohne was zu merken.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • mal ehrlich - 17€ alle 2 jahre für etwas was man täglich andauernd benutzt - ist meiner meinung nach ok - was mich stört ist diese andauernde baustelle

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat


    Diesmal nichts, noch nicht einmal ein Hinweis auf die Kosten, Rabatt für Benutzer (Umsteiger) älterer Versionen.


    So wie ich es verstanden habe, gilt für alle, die vor dem 20.11.2007 gekauft haben, das hier:

    Code
    Upgrade v1-v3 auf The Bat! Pro  v4.xx     22.40 € (ohne MwSt.) 	  26.66 € (mit MwSt.) 	 
    Upgrade v1-v3 auf The Bat! Home v4.xx     17.50 € (ohne MwSt.) 	  20.83 € (mit MwSt.) 	
    Upgrade v1-v3 auf The Bat! Home v4.xx     14.70 € (ohne MwSt.) 	  17.49 € (mit MwSt.) 
    (Studentenlizenz)


    Man kann also so um die 10 EUR gegenüber einer neuen Lizenz sparen.


    Zitat


    mal ehrlich - 17€ alle 2 jahre für etwas was man täglich andauernd benutzt - ist meiner meinung nach ok


    Je nachdem. 17 EUR wären es nur für Studenten (s. oben). Außerdem würde dir höchstwahrscheinlich jeder IMAP-Benutzer entgegnen: "Alle 2 Jahre für etwas, was man täglich andauernd benutzt und nicht funktioniert - ist meiner meinung nach nicht OK". ;)

  • Moin, mir erschliesst sich irgendwie nicht das ein Update auf die Pro 4.1 teurer ist als
    ein Update auf die Home 4.1. Wer die Pro schon hat, hat doch entweder beim Kauf oder beim Upgrade (wie ich) den Mehrpreis bereits gelöhnt...

    vG und schöne Weihnachten sowie guten Rutsch!

  • Zitat


    Moin, mir erschliesst sich irgendwie nicht das ein Update auf die Pro 4.1 teurer ist als
    ein Update auf die Home 4.1.

    Bei der Pro Version erhältst Du gleichzeitig die Lizenz für Voyager 4.1 (sobald es verfügbar ist).

    Wenn man Voyager nicht benötigt, und auch weder On-The-Fly-Verschlüsselung, noch eine biometrische Authentifizierung über eToken nutzt, benötigt man keine Pro-Version.

    Siehe auch:
    http://thebat.zetema.de/home_vs_pro.html
    http://thebat.zetema.de/diff_v1_v2_v3.html

  • Zitat

    Bei der Pro Version erhältst Du gleichzeitig die Lizenz für Voyager 4.1 (sobald es verfügbar ist).

    Wenn man Voyager nicht benötigt, und auch weder On-The-Fly-Verschlüsselung, noch eine biometrische Authentifizierung über eToken nutzt, benötigt man keine Pro-Version.

    Siehe auch:
    http://thebat.zetema.de/home_vs_pro.html
    http://thebat.zetema.de/diff_v1_v2_v3.html

    Achso, okay..., Ritlabs lässt sich die neue Voyager 4.1 zusätzlich bezahlen. Naja, von mir aus :bye:

  • Zitat


    Moin, mir erschliesst sich irgendwie nicht das ein Update auf die Pro 4.1 teurer ist als
    ein Update auf die Home 4.1. Wer die Pro schon hat, hat doch entweder beim Kauf oder beim Upgrade (wie ich) den Mehrpreis bereits gelöhnt...


    Sehe ich genauso. Ein Upgrade von v3.x Pro auf v4.1 Pro müsste billiger sein. Vielleicht kommen demnächst weitere Upgrade-Infos.