The Bat! v3.80.06

  • Die haben einen Vogel.

    Die letzte Final war doch die 3.80.03!
    Jetzt jede Final eine Beta?

    Da kannste ja im Wochentakt Finals holen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Auf der Webseite.

    :2funny:

    Zitat

    Was ist neu in The Bat! v3.80.03 (gegenüber v3.71.03)?

    Zitat

    What's new in The Bat! v3.80.03 (compared to v3.71.03)?

    Sehr aktuell das Changelog der 3.80.06 :down:

    Ich wollte wissen, was sich im Gegensatz zur 3.80.03 geändert hat.
    Die 3.80.03 habe ich selbst laufen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (13. Mai 2006 um 14:11)

  • Wer hat'n dich wieder rausgelassen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Zuerst wird von einer "Post-release version 3.80.06 " gesprochen und dann von einer Final.


    Soviel ich weiss, ist doch Post-Release eine "nachträgliche Final" mit kleinen Änderungen, also stimmt alles.

    Zitat


    Und das Changelog?


    Ich würde hier nachschauen und annehmen, dass irgendwas aus der Liste bereits in v.3.80.06 behoben wurde, wird aber höchstwahrscheinlich offiziell erst im Changelog von v3.81 auftauchen.


    Edit:
    Ich habe dort jetzt selbst genauer nachgeschaut und mir ist mein eigener Eintrag aufgefallen => #0005160: The shortcuts are in English.

    Und was sehe ich. Die sind jetzt in v3.80.06 wieder auf Deutsch. In v3.80.03 waren die noch auf Englisch, also gibt es wenigstens eine Änderung.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (14. Mai 2006 um 12:32)

  • Kann man die Version auch als update einfach über die alte Version drüber installieren?

    Wenn ja, muß man vorher was sichern?

  • Der BT-Changelog wurde angepasst, also könnte man behaupten dies seien jetzt die offiziellen Änderungen:

  • nun, in 3.80.6 muss wohl der größte bug überhaupt drin sein dens überhaupt gibt.
    folgendes ist mir diese woche schon 3 mal passiert.

    The Bat gestartet und dann ganz normal damit gearbeitet. Für 10 minuten weggehen und wenn ich zurückkomme seh ich die nette meldung "nicht genügend virtueller speicher. auslagerungsdatei wurde vergrößert.". bam, 5 andere programme wurden mit in den Tod gerissen - gemeinsam mit TB!.
    Ich habe das Phänomen dann auch selbst untersucht. Folgendes:
    Taskmanager auf. Prozesse anzeigen. warten....
    TB! allokiert Speicher ohne Ende. bis der thebat.exe Prozess mal so 300-400mb hat - dann gibt windows auf tb! beendet sich mit einigen Fehlermeldungen. :thumbdown: :buck2:

    ich hoffe es erscheint demnächst eine neue beta oder final. ^^

    [Blockierte Grafik: http://www.tingocreations.com/lol.jpg]

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von ingo (19. Mai 2006 um 17:29)

  • komisch, bleibt bei mir bei ca. 6-33 MB (im Taskmanager 6 MB Speicherauslastung und 33 MB Maximale Speicherauslastung). Und rennen tut der gerade schon ein paar Stunden. Vieleicht irgendein Plug-In, daß sich nicht mit der neuen Final verträgt?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Hallo Ingo! -_-

    Bei mir läuft die Version zuverlässig, z.B. heute seit 10h und hat 23 MB allokiert. :pfeif:

    Viel Glück bei der Fehlersuche! :ph34r:

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"