[ANN] Inoffizielle deutsche Sprachdatei v1.224Goodbye Update!

  • Diese Version bitte erst ab TheBat! v3.80.06 installieren.

    Download:
    http://www.thebatworld.de/modules/download...p=visit&lid=210

    Changelog:
    http://www.thebatworld.de/system/article/index.php?sid=854

    Das wird für die nächste Zeit erst einmal das letzte Release sein.

    Ich trete ab 1. Juli 2006 meine neue Stelle an. Für die Sprachdatei wird dann kein Platz mehr sein - auch weil mein Zugang zum Internet die nächste Zeit stark eingeschränkt ist. Stefan Starke hat sich derzeit um ein wichtigeres Projekt zu kümmern.

    Leider hat die Unterstützung durch Ritlabs doch zu wünschen übrig gelassen. Keine unserer Fragen wurde eigentlich ausreichend beatwortet um die Lokalisierung in einem zeitlich vertretbaren Rahmen noch voranzutreiben. Scheinbar können die Programmierer selber nicht beatworten an welchen Stellen welche Strings verwendet werden. "Try and Error" heißthieß das Prinzip. Leider. Einfach drauflos übersetzen ging und geht definitiv in die Hose.

    Ich möchte mich hiermit bei allen Mitstreitern aus dem TB! LNG - Fehler + Probleme melden-Thread, den Mailinglisten, der Newsgroup bedanken!

    Danke!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von beta (10. Juni 2006 um 16:04)

  • Schade! Das ist ein sehr großer Verlust für die deutschsprachigen TB!-User.

    Ich denke das Ritlabs sich noch umschauen werden, wenn künftige Versionen nur noch zur Hälfte oder falsch übersetzt sind, da die Strings nicht mehr passen. Dürfte dann auch ein Umsatzeinbruch für die werden. Vielleicht merken die dann mal was :(

    Ich kann Deine (bzw. Eure) Entscheidung natürlich verstehen, Beruf und Privatleben geht absolut vor. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn es Euch zwei auch weiterhin noch ab und an zu den Languagefiles hinzieht.

    Danke Euch zwei für die jahrelange Arbeit!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Oh weh!

    und wieder mal verliert Ritlab eine starke Bastion im deutschsprachigen Raum. Ignoranz oder Unfähigkeit?
    Den Betreuern der Lokalisierung herzlichen Dank für ihre hervorragende Arbeit.
    Mit bangem Blick auf die Zukunft von TheBat!

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • Hiermit möchte ich mich bei Euch für die Menge an Arbeit und Geduld bedanken.

    Kaum auszumalen was die Zukunft ohne die dt. Lokalisierung bringt.

  • Oh, das ist wirklich ein großer Verlust.
    Aber privates geht nun mal vor, so würde ich das auch tun.

    Ich möchte mich auch die die Sysiphusarbeit bei der Lokalisierung bedanken und dem Lokalisierungsleuten für ihr Durchhaltevermögen und die starken Nerven, trotz Ritlabs Unvermögen Lokalisierung richtig zu unterstützen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Kaum auszumalen was die Zukunft ohne die dt. Lokalisierung bringt.


    Einen Wechsel des E-Mail-Clients. Was sonst.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Einen Wechsel des E-Mail-Clients. Was sonst.

    Ich habe bisher noch keine echte Alternative gefunden, die nur annähernd an TB! herankommt.

    Also wird es wohl auf einen Englischkurs hinauslaufen :pfeif:

  • Von mir auch ein ganz großes DANKE für die lange und ausgezeichnete Arbeit!

    Eure Übersetzung ist einfach immer großartig gewesen, immer treffende Bezeichnungen, nie Rätselraten, was denn gemeint sein könnte.! :ph34r:

    Vielleicht geht es ja irgendwann doch wieder weiter!!?

  • Mal Ende des Jahres schauen, ob und wie es weiter geht. Ritlabs scheint jetzt eh an einem [glow=red,2,300]KGB[/glow]at! (man beachte das Wortspiel) zu basteln.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Herzlichen Dank auch von mir für Deine allseits geschätzte Arbeit. Viel Glück und Erfolg in der Zukunft wünscht Dir
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    KGBat! Was soll das denn werden?


    Wahrscheinlich eine Linux-Version.


    @Thomas:
    Kannst du vielleicht noch kurz sagen, mit welchem Programm ihr die LNG-Datei kompiliert habt und wie man an den Source 'rankommt? Oder steht es hier irgendwo bereits beschrieben?

  • Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die bisher geleistete tolle Arbeit.
    Schade für die TheBat! Gemeinde, aber wie das so ist, geht Familie und Beruf natürlich vor.

    Dämlich von Ritlabs (oder gibts gar nicht so viele Deutsch-Nutzer?)
    Ich lasse TheBat! mit Sicherheit auf dem jetzigen Stand einfrieren, bevor ich mir nach 6 Jahren irgendwas englisches aufschwatzen lasse.

    Viel Erfolg im neuen Job bzw. in der neuen Firma :ph34r:

  • Zitat

    oder gibts gar nicht so viele Deutsch-Nutzer?


    ich dachte, daß es sogar recht viele sind, aber woher ich dieses denken habe, weiß ich auch net.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen