The Bat! 4.2.4


  • The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (8. Juni 2009 um 12:03)

  • Ich bin verärgert, die erste Final, die nicht mehr mit dem AVG 8.5-Plugin läuft. Das hatte ich noch nie. :devil:
    In der 4.1.11-Final ging das noch. Das Problem liegt bei RitLabs, weil sich das seit der 4.1.11 durch alle Betas gezogen hat. :thumbdown:

    //EDIT: Selbst mit einer aktuellen AVG 8.5.364 vom 4.6.09 geht es nicht :devil:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (8. Juni 2009 um 13:40)

  • In der Beta-Liste wird mittlerweile auch böse über IMAP diskutiert, wobei TheBat 4.2.4 immer noch nicht so richtig damit arbeitet. Aber das wird in Chisinau niemand interessieren.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Das sind die ganzen Änderungen seit v4.1.11 Final:

  • In der Betaliste kloppen sie sich gerade wegen IMAP. :lol:
    Anscheinend haben so manche Verzögerungen ganz schön Ärger verursacht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • TheBat! 4.2.4 Professional stürzt beim Installieren nach Eingeben des Passworts mit On-the-fly ab. :thumbdown:

    Ein übler Bug. Ist das bei euch auch?

    //EDIT:
    Auch in Betaliste gepostet:
    http://article.gmane.org/gmane.mail.the-bat.beta/64290

    Bitte bestätigen!
    Bug: https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=7620


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (9. Juni 2009 um 12:25)

  • Zitat


    Ich bin verärgert, die erste Final, die nicht mehr mit dem AVG 8.5-Plugin läuft. Das hatte ich noch nie. :devil:
    In der 4.1.11-Final ging das noch. Das Problem liegt bei RitLabs, weil sich das seit der 4.1.11 durch alle Betas gezogen hat. :thumbdown:

    Der AVG-Support hat es damals für die Beta richtig beschrieben:

    Zitat

    Sehr geehrte Frau **** ,

    die Entwicklung hat Ihnen am 30.04.2009 zuletzt geschrieben, das Sie keine Beta Version von the Bad installierensollten

    Auch wenn es ein Vertipper ist.
    the Bad. Stimmt jedenfalls bei den üblen Fehlern inder Final. :cry:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Arrgh, gerade ein paar Fragen von zwei Kunden bekommen, dass bei denen on-the-fly abstürzt. Ich musste denen raten, die 4.1.11 zu nehmen. :cry:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Und wieso heißen jetzt auf einmal Anhänge Teil.txt?
    Die Multipart-Textteile einer Mail waren doch früher Part.txt?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (9. Juni 2009 um 11:28)

  • Zitat

    Und wieso heißen jetzt auf einmal Anhänge Teil.txt?
    Die Multipart-Textteile einer Mail waren doch früher Part.txt?


    weil's übersetzt wurde, natürlich...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    weil's übersetzt wurde, natürlich...

    Dann ist es sowieso falsch, denn egal, in welche Sprache ich umschalte, bleibt es Teil.txt!

    Da sind seltsamerweise so einige Elemente der Benutzeroberfläche auf Deutsch auch in anderen Sprachen. :hae:
    Dabei ist das die Original-Sprachdatei, weil ich TheBat gestern komplett gelöscht hatte.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (9. Juni 2009 um 12:04)

  • Ich habe gerade das Problem, dass im Adressbuch beim Klick auf die Knoten (also das + oder -) andauernd das Eigenschaftenfenster des Adressbuchs bzw. der Gruppe aufpoppt. :devil:

    Habt ihr das auch?

    //EDIT: Arrggh, das darf eine nicht schnell auf und zuklappen, dann kommt das Eigenschaftenfenster. Also mit Alt + Klick wäre sowas sinnvoller.
    Für mich hat das Bugcharakter, denn der Doppelklick auf das Adressbuch-/Gruppenicon reicht doch auch.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (9. Juni 2009 um 12:01)

  • Zitat


    Ich habe gerade das Problem, dass im Adressbuch beim Klick auf die Knoten (also das + oder -) andauernd das Eigenschaftenfenster des Adressbuchs bzw. der Gruppe aufpoppt. :devil:

    Habt ihr das auch?

    Ja.

    Zitat


    //EDIT: Arrggh, das darf eine nicht schnell auf und zuklappen, dann kommt das Eigenschaftenfenster. Also mit Alt + Klick wäre sowas sinnvoller.
    Für mich hat das Bugcharakter, denn der Doppelklick auf das Adressbuch-/Gruppenicon reicht doch auch.

    Mach mal einen BT-Eintrag, ich bestätige dann.

  • Zitat


    Dann ist es sowieso falsch, denn egal, in welche Sprache ich umschalte, bleibt es Teil.txt!


    Ich gehe davon aus, dass es so wie mit der Logdatei ist. Wenn man also die Sprache auf Deutsch einstellt und Logeinträge erstellt werden, werden die auf Deutsch erstellt und bleiben auch auf Deutsch, egal welche Sprache man im Nachhinein wählt.

    So muss es auch hier sein - die empfangenen Anhänge werden in Teile umbenannt und bleiben auch für immer als "Teile".